Wo findet man Cheerleader Nylons?

fox505050

Frischling
Registriert
24 August 2006
Beiträge
3
Ort
nähe München
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage :D

Weiss jemand wo man diese cheerleader Strumpfhosen herbekommen kann?
Ich bin auf der Suche nach einer hautfarbenen, möglichst blickdichten glänzenden Strumpfhose.

Hat schon jemand so eine irgendwo bestellt, bzw. Erfahrungen damit gemacht?

Suche im Google hat wenig gebracht, meist steht nirgends ob sie blickdicht, glänzend etc ist

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Glänzend und blickdicht

Habe schon mehrfach diesen Tipp geschrieben. Versuch mal die Stützstrumpfhose, die es bei Penny gibt. 40den und glänzend in vier oder fünf verschiedenen Farben. Sowohl meine Frau als auch ich tragen diese am liebsten. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer zu nehmen, ist zwar sehr elastisch, aber sitzt sonst vielleicht zu fest. Ist ja schließlich auch ne Stützstrumpfhose.

Gruß Comogador
 
Die danskin ist sehr teuer, bei C&A gibt es eine Stützstrumpfhose in 70 und 40 den, die nur ein Bruchteil kostet, angenehm zu tragen ist und der danskin zum Verwechseln ähnlich sieht!
 
Da muss ich etwas widersprechen, mein Tragegefühl sagt mir, dass die SH von C&A weicher ist als die etwas härtere danskin, die natürlich viel haltbarer ist, kein Thema.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Tips. Die Danskin hört sich ganz gut an. Ist die denn auch "blickdicht"? Viele Grüße
 
Nahezu blickdicht möchte ich es bezeichnen, sie hat einen starken Glanzeffekt.
 
Cheerleder FSH

in Köln ist ein Karnevalladen, da kannste sowas auch kaufen
 
Zurück
Oben