wo gibt es günstige überknie stiefel ?

Hi,

ja finde ich auch. Die Preise sind in Ordnung und haben eine gute Auswahl...

Aldo, Guess und Amazon. Google mal. Manche liefern auch nach Deutschland (gegen Aufpreis).

Im Augenblick hat Deichmann Ausverkauf bei den edleren Modellen. Die Overknees mit regulärem Verkaufspreis von 99,90 € werden um 50 Prozent reduziert für 49,45 € angeboten. Bei deren Filialsuche kann man sich anzeigen lassen, wo die Modelle in der gesuchten Schuhgröße noch verfügbar sind, wenn diese online bereits ausverkauft sind.

Habe mir gestern so ein schickes paar Stiefel zugelegt und überlege, ob ich noch ein zweites Mal zuschlage. Ich liebe Overknees und erwarte, dass diese Modewelle im Laufe des Jahres abebben wird. Da wird es höchste Zeit sich noch bei gutem Preis/Leistungsverhältnis einzudecken.

LG
Legginslover

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saschino,
versuchs mal bei "high feeling", der Laden ist in Wiesbaden, da habe ich meine Overknees und Heels her. Da gibt gut Beratung, auch am Telefon, und vernünftige Preise, aber Qualität kostet halt etwas!
Liebe Grüße
Petra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr denn auch nen tipp für mich, wo ich overknees (Wildleder) mit mittlerer Absatzhöhe ( ca 8cm ) kriegen könnte?

Hi,

Genaues kann ich leider nicht sagen, my-size.de ist sehr gut und günstig.
Schau mal auf TolleBeine.de: Neuigkeiten
Dort gibts eine recht umfangreiche Sammlung von Online-Shops!

Ciao,
TT

lieber gotland,

die seite kenne ich. die sachen sind zwar schön, aber wenn du meine anfrage richtig gelesen hättest....

Material (Wildleder) mittlere Absatzhöhe (8 cm)
bin bei meinen eigenen recherchen auch fast nur auf flachtreter gestossen.

lieber gotland,

die seite kenne ich. die sachen sind zwar schön, aber wenn du meine anfrage richtig gelesen hättest....

Material (Wildleder) mittlere Absatzhöhe (8 cm)
bin bei meinen eigenen recherchen auch fast nur auf flachtreter gestossen.

Wie wär's hiermit:
Overknee Stiefel Wildleder - Fashion Trend | high feelings

Günstig sind sie.
Wenn Du mit günstig allerdings billig meinst, dann solltest Du kein Wildleder suchen sondern Kunststoff-Material. ;)

danke für den Tipp, die sind schon eher meine Geschmacksrichtung.
Und vom Preis her geht es doch, wemm ich wirklich "billig" haben wollte, werde ich kein Wildleder kriegen.
Die haben nun mal ihren Preis.

Zurück
Oben