PolyamidLove
Frischling
guten abend zusammen!
nach all den guten kritiken habe ich mir heute testweise eine glatt und softig gekauft. dass sie sich ähnlich tragen und anfühlen wie echte nylons, kann ich bestätigen!
alledings sind sie mir keine 6 euro wert, das muss ich ganz ehrlich sagen.
und da sind wir beim eigentlichen thema: weriß jemand, ob/wo es die ledies 15 en satin sheers gibt? bei unseren plus-filialen wurden sie erst aus dem sortiment genommen und mittlerweile wurde plus hier durch netto ersetzt. und da gibt es ja "nur" die billigmarke aus rheine ;-)
auch im www konnte ich keine bezugsquelle für die "ledies" finden.
diese tragen sich ähnlich wie die kunert, kosten aber eben nur knapp 2 euro.
o.k., die größen sind eingeschränkt, aber ich konnte mich immer gut arrangieren.
danke für die info im voraus und einen schönen abend!
nach all den guten kritiken habe ich mir heute testweise eine glatt und softig gekauft. dass sie sich ähnlich tragen und anfühlen wie echte nylons, kann ich bestätigen!
alledings sind sie mir keine 6 euro wert, das muss ich ganz ehrlich sagen.
und da sind wir beim eigentlichen thema: weriß jemand, ob/wo es die ledies 15 en satin sheers gibt? bei unseren plus-filialen wurden sie erst aus dem sortiment genommen und mittlerweile wurde plus hier durch netto ersetzt. und da gibt es ja "nur" die billigmarke aus rheine ;-)
auch im www konnte ich keine bezugsquelle für die "ledies" finden.
diese tragen sich ähnlich wie die kunert, kosten aber eben nur knapp 2 euro.
o.k., die größen sind eingeschränkt, aber ich konnte mich immer gut arrangieren.
danke für die info im voraus und einen schönen abend!