Wo gibt es Ledies 15 Satin Sheers?

PolyamidLove

Frischling
guten abend zusammen!

nach all den guten kritiken habe ich mir heute testweise eine glatt und softig gekauft. dass sie sich ähnlich tragen und anfühlen wie echte nylons, kann ich bestätigen!
alledings sind sie mir keine 6 euro wert, das muss ich ganz ehrlich sagen.

und da sind wir beim eigentlichen thema: weriß jemand, ob/wo es die ledies 15 en satin sheers gibt? bei unseren plus-filialen wurden sie erst aus dem sortiment genommen und mittlerweile wurde plus hier durch netto ersetzt. und da gibt es ja "nur" die billigmarke aus rheine ;-)

auch im www konnte ich keine bezugsquelle für die "ledies" finden.
diese tragen sich ähnlich wie die kunert, kosten aber eben nur knapp 2 euro.
o.k., die größen sind eingeschränkt, aber ich konnte mich immer gut arrangieren.

danke für die info im voraus und einen schönen abend!

Auch wenn 15 den drauf stand, war es doch eher ein 20-den-FSH. Diese findest Du nun auch - richtig bezeichnet - als 20-den-FSH bei netto (rot) mit dem Namen "Satin Sheers" wieder.
Ich habe sie dort vor ca. 2 Wochen wieder entteckt. Es ist wirklich die gleiche FSH! Kostet 1,79 €. Die Verpackung ist in rot gehalten.

R.

... bei netto (rot) mit dem Namen "Satin Sheers" wieder. ... Kostet 1,79 €. Die Verpackung ist in rot gehalten. ...

sicher? was steht denn drauf, wieviel polyaqmid verarbeitet wurde?

bei unserem netto (und auch allen angrenzenden) gibt es im übrigen keine "satin sheers" mit roter verpackung.

Hallo.
Ich kenne auch die Ledies-Strumpfhose und fand, dass es für den Preis eine super Strumpfhose für den Alltag war. Sie hatte kein verstärktes Höschen und war angenehm zu tragen. Leider finde ich sie auch nicht mehr. Die a.o. Strumpfhose von Netto ist nicht die gleiche. Ich denke aber die 20den Strumpfhose FASCINO SATIN SHEERS für 2,95 Euro bei DM könnte die gleiche Strumpfhose sein. Leider sind sie momentan oft vergriffen. Versuch sie einfach mal. LG Pantyhose-man

Sorry, pantyhose-man, aber die beiden FSH (Ledies und Fascino) sind überhaupt nicht mit einander vergleichbar. Die Ledies ist viel rauher.

@PolyamidLove
Die Satin Sheers hat 86% Polyamid und 14% Elastan.
Es kann sein, daß diese FSH nicht jeder rote netto hat. Einfach ein wenig suchen.

r.

ich habe mal bei netto geguckt, auf deinen rat hin.
es gibt eine "satin look" in 15 den, die die von dir genannten antgeile hat und in einer rot gehaltenen verpackung steckt, auch der preis liegt bei 1,79 €.

allerdings ist das ganz sicher nicht die ehemalige ledies-sh. sie ist eine dieser elastischen glanz-sh. die ledies war unverstärkt, durchgehend transparent bis oben hin.

kann mir nur schlecht vorstellen, dass die gar nicht mehr hergestellt werden, irgendwo muss es die noch geben, halt nur nicht mehr als ledies für plus, sondern als xy für einen anderen discounter. also: wachsam bleiben ;-)

Wie gesagt, es scheint nicht jeder rote netto diese FSH zu haben. Ich war vor ein paar Tagen auch bei einem anderen als dem, wo ich sie gekauft hatte. Der hatte auch keine.
Ich kann nur sagen: Versuche weiterhin dein Glück.

R.

Sorry, pantyhose-man, aber die beiden FSH (Ledies und Fascino) sind überhaupt nicht mit einander vergleichbar. Die Ledies ist viel rauher.

Hallo R.
Ich glaube man muss die Farbe unterscheiden. Bei den Strumpfhosen in Haut hast du 100% recht, die Ledies war viel rauher. Bei den schwarzen Strumpfhosen bin ich weiterhin der Meinung, dass die Ledies und die DM-Sh identisch sind.

Trotz allem haben sie aber ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben