Wo gibt es noch GOLDENLADY Strumpfhosen ???

nylon4ever

Frischling
Hi ihr lieben, ich hatte früher sehr oft und gern die Nylons an von Golden Lady. Leider hat mein Supermarkt schon vor langer Zeit die Strumpfhosen aus dem Programm genommen. Nun finde ich die nirgends mehr.

Vielleicht weiß einer von euch wo man die noch bekommt?

Online oder in einem Supermarkt / Geschäft. Im raum FFM / DA

Hallo nylon4ever!

Eine Frage hab ich: Gibt es nirgends einen "Billa oder DM" in Deutschland oder doch? Beim Billa oder DM (REWE-Konzern) gibt es die Golden Lady Strumpfhosen zu Kaufen. Wenn es in deinem Ort keinen der beiden Geschäfte gibt, musst du im Google nachschauen, wo das nächste Geschäft ist.

Grüße aus Österreich
erika49 :D

Ich krieg hier, allerdings eher im Norden, Golden Lady bei Kaufland. Vielleicht gibt's die dann auch in deiner Ecke da.

Gruß aus Peine

Stevie

Golden Lady gibt's auch im Süden bei Kaufland.

Hi ihr lieben, ich hatte früher sehr oft und gern die Nylons an von Golden Lady. Leider hat mein Supermarkt schon vor langer Zeit die Strumpfhosen aus dem Programm genommen. Nun finde ich die nirgends mehr.

Vielleicht weiß einer von euch wo man die noch bekommt?

Online oder in einem Supermarkt / Geschäft. Im raum FFM / DA

Im Werksverkauf von nur Die hab ich die mall geshen.

Gruß
honeypieIV

Kaufland in Augsburg hat Golden Lady Strumpfhosen

lg Strui immer in Fsh

Salut Nylon4Ever,

also hier in Düsseldorf führt Kaufland ein großes Angebot an Golden Lady FSH und auch Halterlosen und Strümpfchen (Kaufland in Düsseldorf Derendorf). Solltest du bei Kaufland nicht fündig werden, dann sicher bei Hosieria:

Golden Lady

Ganz liebe Grüße in Fiore Sandra 15deni FSH ohne Slip drunter

Deine Tina

Früher gabs die immer bei Wooly ( Woolworth ) aufn Grabbeltisch!!!!
lg glanzvoll

ps. Müllers Drogeriemarkt hat sie, glaube ich, auch noch im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben