wo gibts gut halterlose strümpfe

K

kani

Gast
hallo leute
möchte mir halterlose strümpfe kaufen und wollte euch fragen wo es gute gibt:)
 
Hallo Kani,
bei C&A zum Beispiel, gut und günstig.
Fantastic 15 ist meine Marke, sehr fein.

Gruß an Dich
harry
 
Hallo Kani,

es gibt in dieser Untergruppe "Halterlose und echte Nylons" viele Kaufempfehlungen. Einfach mal ein bißchen querlesen und event die Suchfunktion bemühen - dann wirst Du bestimmt fündig.

Lg
451°F
 
Also mal ganz ehrlich..... eine ziemlich blöde Frage. Bei jedem Kaufhaus..... nimm halt nicht das billigste, eher Mittelklasse. Aber das gilt eben für jeden Artikel. Kaufe nie die billigste Seife oder Hose oder Hemd oder Waschmaschine oder Küche oder Auto. Ist so ein kleiner Leitsatz in meinem Leben. Und wenn ich mir Mittelklasse nicht leisten kann: dann spar ich eben so lande, bis ich es mir leisten kann. Strümpfe von Falke oder Wolford (um mal ein paar Top Hersteller zu nennen) wirst du nie auf dem Grabbeltisch für 99 Cent bekommen. Im Internet gibt es hunderte Shops, wo man FSH etc. kaufen kann. Wie wär es denn mal mit selbst ein wenig stöbern und vergleichen? Und vor allem, oft unterschätzt: eine eigene Meinung bilden !?!

Ist alles wirklich nicht böse gemeint, aber versuch es doch einfach mal...
 
Also mal ganz ehrlich..... eine ziemlich blöde Frage. Bei jedem Kaufhaus..... nimm halt nicht das billigste, eher Mittelklasse. Aber das gilt eben für jeden Artikel. Kaufe nie die billigste Seife oder Hose oder Hemd oder Waschmaschine oder Küche oder Auto. Ist so ein kleiner Leitsatz in meinem Leben. Und wenn ich mir Mittelklasse nicht leisten kann: dann spar ich eben so lande, bis ich es mir leisten kann. Strümpfe von Falke oder Wolford (um mal ein paar Top Hersteller zu nennen) wirst du nie auf dem Grabbeltisch für 99 Cent bekommen. Im Internet gibt es hunderte Shops, wo man FSH etc. kaufen kann. Wie wär es denn mal mit selbst ein wenig stöbern und vergleichen? Und vor allem, oft unterschätzt: eine eigene Meinung bilden !?!

Ist alles wirklich nicht böse gemeint, aber versuch es doch einfach mal...
ja ich hab meine ja mal von 'nur die' oder bei kik gekauft
aber wollte euch nochmal fragen ob ihr wisst wo es noch andere gute gibt :unsure:
 
Hi,

vielleicht will er ja Tipps haben bezüglich der Marken.Ich habe erhebliche Unterschiede festgestellt besonders bei den Bündchen, wie lange die haltfähig bleiben, zwicken, rollen rutschen. Gibt auch einen Unterschied wie lange man sie trägt und wie sehr man damit rumrennt.

Guss ZM
 
Liebe Leute,
leider stellen die meisten Strumpfhersteller nur Strümpfe für die Standartfrau her.
Alle anderen müssen damit klarkommen.
Fruher habe ich gerne feine Kunerthalterlose gekauft.
Auf einmal haben sie die Produktion geändert, weniger Silikon im Bündchen und
elastischer am Bündchen.
Die folge war, sie rutschten, also konnte ich sie nicht mehr kaufen.
Sie waren vielleicht eine Bereicherung für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln,
aber für alle Anderen nicht mehr.
Man muß schon ausprobieren was geht.
Es gibt die richtigen Halterlosen für jede und jeden.

Gruß an Alle
Harry
 
Meine Beine haben die letzte Nacht in einer Bahner Stützstrumpf halterlos 70 den Klasse III Gr XL/4 verbracht.
Der Rand geht problemlos hoch bis in den Schritt und ist keinen Millimeter verrutscht.
Sie fühlt sich sehr glatt an, Transparenz sieht eher nach 30/40 den aus. Kostet leider 'ne Menge.
Der einzige andere Nachteil ist das Fußteil, welches fast nur für spitz zulaufende kleine Damenfüße gefertigt ist ;-)
 
Meine Favoriten sind die Falke Diamond 10 Halterlos. Die tragen sich wie eine zweite Haut, sind erstaunlich haltbar und strapzierfähig und halten dank der 3 Silikonstreifen bombenfest.

Sicher, sie sind etwas teuer in der Anschaffung, aber dafür bekommt man auch top Qualität. Und das Strumpfband leiert nicht schon nach dem 2. oder 3. Mal aus. Daher: sehr empfehlenswert.
 
Hallo!
Ja,das mit den halterlosen Strümpfen ist immer so ne Sache. Halten sie oder halten sie nicht. Das ist auch der Grund, warum ich sie nicht so gerne trage. Bestimmt ein nützliches und intressantes Kleidungsstück.
Kani, ich schlisse mich da meinen vorschreibern an. Kaufe nicht die billiegsten und schaue auf bekannte Nahmen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Miranda
 
bei Rossmann bekommt man auch gute halterlose und kosten nur 2,99 €
 
Zurück
Oben