Wo habt ihr eure besten Kauferfahrungen gemacht?

Wo geht ihr zum Einkaufen am liebsten hin?

  • H&M

    Stimmen: 2 8,7%
  • C&A

    Stimmen: 14 60,9%
  • KiK

    Stimmen: 1 4,3%
  • Boutique

    Stimmen: 2 8,7%
  • privater Einzelhändler

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Mich würde mal interessieren in welchem Laden, Shop, Geschäft, etc., ihr bisher gute Erfahrungen gesammelt habt, was Beratung, Preis und Kleiderauswahl betrifft.

Egal ist dabei, ob ihr "en femme" oder ganz normal gekleidet einkaufen wart.
Ich hoffe, daß ich bei der Umfrage kein Geschäft vergessen habe...

Jennifer
 
Moin Jennifer,

um es ganz einfach zu sagen:

Noch nie habe ich eine schlechte Kauferfahrung en femme gemacht.

Unabhängig von Geschäft, Shop, Boutique oder ähnliches. Ich müßte also
alle anklicken.

Joselle
 
Merkwürdige Auswahl die du da hast. Du gehst da wohl einkaufen, oder? Was ist mit Kaufhof, Karstadt, Woolworth?
 
Hatte auch noch nirgendwo schlechte Erfahrungen beim Strumpfhosenkauf.
 
Ich kauf bei KiK, da weiß ich daß es passt! Ohne Anprobieren kann ich da kaufen. Bei C&A fällt die gleiche Größe immer zu klein aus!
 
Wieso denn das ? Hast du so eine Figur, bei der dir nichts von der Stange passt ?

Wie ich sehe, liegt gerade C&A in "Führung". Dem kann ich mich gar nicht anschließen, da ich dort noch nichts brauchbares für mich gefunden habe.

Jennifer
 
Wieso denn das ? Hast du so eine Figur, bei der dir nichts von der Stange passt ?

Yep. Unten 46, oben 96, wenn es mit langen Ärmeln sein soll, da findest du nix passendes.

Wie ich sehe, liegt gerade C&A in "Führung". Dem kann ich mich gar nicht anschließen, da ich dort noch nichts brauchbares für mich gefunden habe.

Ausgerechnet bei C&A finde ich manchmal was. Mein Dirndl hab ich dort gekauft, das paßt.
 
Den guten Erfahrungen mit C&A kann ich zustimmen. Die wenigen Male, die ich mich bisher en femme richtig ans Einkaufen getraut habe, waren dort. Aussuchen, Umkleidekabine, ein Teil kaufen, bar bezahlen, kein Problem. Bargeldlos bezahlen mit männlichem Namen auf der Karte habe ich noch nicht ausprobiert.

Viel mehr Erfahrung habe ich mit Einkaufen schöner femininer Sachen in männlicher Aufmachnung. Das prickelnde Anprobieren fällt dann leider weg, aber in puncto Größe habe ich mich noch fast nie verhauen.

Wie ihr sicher auch bestätigen könnt: Je älter und erfahrener das Personal, umso normaler läuft es. Gerade in den großen Läden wird es ja wohl schon mal Thema in Mitarbeiterschulungen sein, dass man potenzielle Crossdresser nicht erschrecken soll, denn die geben schließlich gerne Geld für ihre Leidenschaft aus.

Mit kleinen Boutiquen habe ich weniger Erfahrung. Die schicken Läden, wo es jenseits von Größe 38 eh nix gibt (scheinbar), haben auch mir mit einer leicht v-förmigen Physiognomie (unten 40, oben 44) wenig zu bieten.

Vivian
 
Mein schönstes Erlebnis war der Markt in Swinemünde im Juni. (Polen)
So schön anzusehen und so günstig. Da habe ich einige Slips gekauft.
Sie sollen ja auch keine zehn Jahre halten. -grins-
Ich brauch immer mal was Neues.
 
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen beim Fsh kauf gemacht!

Hier in Augsburg ging ich 1985 wegen schmerzen(steht im Profil) in den Strumpfladen Stegmann und wurde bestens beraten und mir wurde dort sehr gut weitergeholfen. Diesen Strumpfladen besuch ich heute noch und kann nur das beste darüber sagen.
Des weiteren wird man bei Karstadt auch gut beraten, Rübsamen ist auch nicht schlecht.

Ich hab noch nie Probleme beim Strumpfhosen kauf gehabt auch in anderen Städten wurde immer gut beraten

lg Strui immer in Fsh
 
Ich war uberall gut bedient und beraten,am besten bei deichman und karstadt.
 
Zurück
Oben