wo ist der der 18+ Bereich?

tachauch2

Frischling
18-plus
Registriert
19 Juni 2005
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Tachauch liebes Forum,

es ist etwas sonderbar,

ich habe einen neuen Computer (Notebook) und wenn ich hier angemeldet auf die Seite gehe finde ich die 18+ Foren nicht mehr ?

Was ist das?

Gruß
 
Der 18+ Bereich ist erst einmal deaktiviert worden. Es gab Probleme mit einem Werbepartner.
 
wenn das mit google nicht hinhauen wird, kommt er sicher demnächst wieder.

Der macht also nur Urlaub :)
 
Na, das klingt ja schon wieder fast zuversichtlich!

Sollte der wirklich irgendwann wieder kommen, will ich da auch rein!


SiSi <--- schon GROSS ist!!
 
wenn das mit google nicht hinhauen wird, kommt er sicher demnächst wieder.

Der macht also nur Urlaub :)

Korrekt, gute Idee! :cool:

Na, das klingt ja schon wieder fast zuversichtlich!

Sollte der wirklich irgendwann wieder kommen, will ich da auch rein!


SiSi <--- schon GROSS ist!!

kein Problem, auf der ersten Seite deines Profils mässte sich ein Link für den Antrag befinden, diesen füllst Du aus, druckst ihn aus unterschreibst ihn, und schickst ihn zusammen mit der Kopie von Vorder- und Räckseite des Personalausweis an Quasi persönlich (Addresse siehe Impressum) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Web Walker
kannst Du mir bitte nochmal genau erklären wo und wie ich den 18+ Antrag und die Adresse von Quasi finde
Danke
(warscheinlich bin ich heute blind)

Gruß Tom
 
Hallo Web Walker
kannst Du mir Bitte noch mal genau erklären wie und wo ich den 18+Antrag bzw.die Adresse von Quasi finde?
Denn ich kann sie nicht finden.
(warscheinlich blind)
Danke
und
MfG Tom

Den Direktkontak zu unserem Webmaster findest Du natürlich im Impressum, den 18+ Antrag konnte Ich auch nicht finden, vermutlich ist auch die Seite für den Antrag zusammen mit dem 18+ Bereich deaktiviert ...

@Quasi die Anträge müssten weiterhin zu nutzen sein, da ein Teil des Dating Forums ja auch die 18+ Freischaltung erfordert ... ;)
 
Zurück
Oben