Wo kann man Bodys kaufen?

fsh-fan

Junior
Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Body kaufen. Er sollte ohne Spitze und ohne Körbchen sein. Wo kann solch einen Body bekommen außer im Internet. Bei C&A gibt es nur welche mit Spitze, H&M hat so etwas gar nicht.

Oder war ich in der falschen Abteilung? Müsste doch eigentlich bei der Unterwäsche sein? Doch nicht etwa bei den T-Shirts?

Könnte ihr mir helfen?

Gruß FSH-Fan

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute und auch schöne Boddys, ohne Spitze bekommst du von Wolford. Online zu bestellen, teilweise in Kaufhäusern oder in jedem Fachgeschäft das Wolford Artikel führt

Lg Zwilling

Die von C&A gibt es leider lt. Onlineshop nicht mehr.

Wolford ist mir etwas zu teuer.

Kennt ihr sonst noch alternativen?

Versuche es mal bei Bon Prix. Die haben Kataloge, einen onlineshop und teilweise auch Ladengeschäfte. Habe dort über Jahre meine Bodys bezogen. Wenn du die Bodys bei schwerer körperlicher Arbeit tragen willst, dann sind welche mit Haken und Ösen im Schritt denen mit Druckknöpfen weit überlegen, da diese Kunststoffteile mit der Zeit ausleiern.

Gruß QCPi

Ich habe mir meine 7 Gymnastikbodys allesamt auf dem Flohmarkt/Trödemarkt gekauft.Alle mit Druckknöpfe und aus schönem weichen Material.Überwiegend Samt.Hatte Glück wie Neu und für 1 Euro pro Stück echt ein Schäppchen.

Schau mal bei Ebay...da gibts auch schöne Bodys für dünnes Geld

Ich habe meinen Body schon vor einigen Jahren bei Aldi gekauft, oder wars Lidl, oder Norma? Ein Discounter halt. Für mich, die ihn nicht jeden Tag den ganzen Tag trägt, reichts. Dass er dann natürlich nicht teuer war, versteht sich bei der Art von Geschäft von alleine.

Solltest Du aber etwas wollen, dass wirklich qualitativ hochwertig ist, dann würde ich in ein DW-Fachgeschäft gehen. Dort findest Du dann sicher das richtige. Kostet halt den einen oder anderen Euro mehr.:)

Yvonne

@ AJR

Die Steilvorlage super aufgenommen, brüll!!!
Nein, Spaß bei Seite, es waren Damenbodys die ich bei der Arbeit auf dem Bau getragen habe, weil so das Hemd nicht aus der Hose zieht. Sie lassen sich auch ohne etwas drüber tragen und sind nicht in dem Preissegment angesiedelt wo der Gedanke an ein Kleckern beim Essen schon den Appetit verdirbt *sfg*
Trage sie noch heute gelegentlich, also nicht die schlechteste Qualität.

Gruß QCPi

Die von C&A gibt es leider lt. Onlineshop nicht mehr.

Wolford ist mir etwas zu teuer.

Kennt ihr sonst noch alternativen?

Ist sicher ein Saisonartikel. Ich denke zum Winter wird es die wieder geben... Dann werde ich mir auch noch einen zulegen, denn die Bodys sind unheimlich schön und angenehm zu tragen.
Ich wollte auch noch mal welche von Bon Prix bestellen:

aai059x08.jpg

Body von "Trend aktuell" - bonprix.de

Die sollen übrigens recht groß ausfallen...

Gruß

WSTF 2000

Hallo,
Palmers hat ganzjährig schöne Bodys (P-soft Cotton) - im Geschäft oder über den Online-Shop. Die Adressen der Geschäfte stehen auf der HP.
Ein schönes Wochenende wünscht
MarkM

Bei Real gibt es Bodies von Speidel mit kurzen Arm und ohne seitliche Näthe zum Preis von € 12,99, dabei sind die Druckknöpfe sogar aus Metall.

Bsp. mit langem Arm von Speidel-Homepage:
9163-9163-weiss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich da morgen mal schauen gehen, danke!

Zurück
Oben