Wo kann man Nylon Füsslinge kaufen?

Bernd061

Junior
Gestern war ich in einem Schuhgeschäft und da ich keine Socken trug, habe ich sogenannte 'Einmal Nylon Füsslinge' angezogen.

Diese befanden sich in einer Art Kleenex Box.

Bisher trug keine in meinen Sommerschuhen keine Strümpfe; allerdings wären die Nylon Füsslinge eine sinnvolle Alternative.

Weiss jemand wo man so etwas kaufen kann?

Lg
Bernd061

Gestern war ich in einem Schuhgeschäft und da ich keine Socken trug, habe ich sogenannte 'Einmal Nylon Füsslinge' angezogen.

Diese befanden sich in einer Art Kleenex Box.

Bisher trug keine in meinen Sommerschuhen keine Strümpfe; allerdings wären die Nylon Füsslinge eine sinnvolle Alternative.

Weiss jemand wo man so etwas kaufen kann?

Lg
Bernd061
Hallo Bernd,

schau einfach mal bei ALDI, LIDL und Co.
[ame="http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&num=30&q=f%C3%BC%C3%9Flinge+aldi+lidl&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE"]füßlinge aldi lidl - Google-Suche[/ame]
Findste aber auch in jedem Supermarkt.

LG Heely

Ich will dich ja nicht zum klauen animieren,
aber warum nimmst du dir nicht ein Paar aus den Schuhgeschäft mit?
Es achtet niemand darauf, wenn du zugreifst.
Habe das früher auch öfters gemacht.

Wer googeln kann, ist klar im Vorteil.
Händler für Socken Grosshandel - Probiersöckchen-Sortiment, 20 den * 100-Paar-Polybeutel

Hallo Bernd061
Da hat Daphne recht,mit dem googeln !!!
Aber es gibt auch diese Nylonfüsslinge in einem Strumpfhosenfachgeschäft zu kaufen.
Gruß mann

Bernd061 das weiß nun jeder im Blumenladen!
Was glaubst du warum die dort die schönsten Fußpilze haben?
Mela

Die Füßlinge in den Schuhgeschäften sind meist widerlich. Sie sind ganz übel zusammengeschustert und passen damit nicht richtig. Sind ja auch nicht zum mehrmaligen Anziehen gedacht. Außerdem haben sie alle denselben Farbton. Solche Füßlinge bekommt man meiner Erfahrung nach in jeder Strumpfhosenabteilung. "Nur die" macht auch so welche. ;)

Ich will dich ja nicht zum klauen animieren,
aber warum nimmst du dir nicht ein Paar aus den Schuhgeschäft mit?
Es achtet niemand darauf, wenn du zugreifst.
Habe das früher auch öfters gemacht.

Mensch Shorty,
Du weist doch,
kleine Diebe bekommen lebenslänglich,
große Diebe bekommen Millionenabfindungen.

Gruß
UPMAN

Hallo!

Wir haben welche gekauft in einem Pack, die heissen ProSox. Die sind von der Qualität mit dem was ich so üblicherweise in Schuhgeschäften gesehen habe nicht vergleichbar, find sie wesentlich besser.

Diese sind angezogen wie Sneaker-Socken. Form wie Kurzsöcken, jedoch kürzer und ohne Ferse, was aber nicht stört.
Tragen sich wunderbar und gehen auch nach einem Tag nicht kaputt.
Für ca. 8 Euro ca. 70 Paar ist das zudem elegant günstig.
Wo? Frag google oder ein Auktionshaus.

Gruss

Hallo Gorx,
Danke für den Tipp denn ich glaube das waren auch die, die ich Schuhgeschäft gesehen habe. Werde mich informieren.

Auch Danke an alle anderen für die tollen Tipps.
Shorty als ob ich Deinen Hinweis erahnt habe, denn ich habe 2 Paar mitgenommen. Hoffentlich werde ich nun nicht verfolgt.

Gruss
Bernd

Mensch Shorty,
Du weist doch,
kleine Diebe bekommen lebenslänglich,
große Diebe bekommen Millionenabfindungen.

Gruß
UPMAN
Wie wahr doch deine Aussage ist, mein lieber upman!

Bernd061 schrieb:
Shorty als ob ich Deinen Hinweis erahnt habe, denn ich habe 2 Paar mitgenommen.
Als wenn ich mir nicht sowas schon gedacht habe. *grins*
Wie wir (die meisten ) uns doch alle hier gleichen.

Hallo Shorty,
habe ürbrigens die Füsslinge bekommen und danke Dir nochmals für den Tipp. Sie sind wirklich sehr angenehm zu tragen und fallen überhaupt nicht auf.

Bin übrigens morgen im Stadion in Freiburg und schaue mir das Spiel gegen den HSV an. Sorry aber diesmal kann ich Dich nicht unterstützen (bin Freiburg Fan)

Bernd

Bin übrigens morgen im Stadion in Freiburg und schaue mir das Spiel gegen den HSV an. Sorry aber diesmal kann ich Dich nicht unterstützen (bin Freiburg Fan)

Bernd

Hallo Bernd,
das macht nichts. Hoffe nur, das die Gesichter nicht zu traurig sind von den
Freiburgern, wenn Sie das Stadion nach einer Niederlage verlassen.
2uzp8py.jpg

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim schauen.
Ist schon ein Erlebnis, eine so tolle Mannschaft wie der HSV es ist, in seiner Stadt
schauen zu dürfen.
2461eyv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben