Wo kann man Strumpfhosen mit Loch im Schritt kaufen?

NikDam92

Frischling
Registriert
12 Juni 2016
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo weiß jemand ob man im zB im Rewe oder Kaufland Strumpfhosen mit Loch im Schritt bekommt?? Oder wisst ihr wo man die schnell und einfach kaufen kann? Damit meine ich nicht online ☺️

Danke und Gruß
 
Würde mal sagen fast jeder im www vertretenden strumpfshop bietet overt Strumpfhosen an!!!
Einfach mal den Suchbegriff eingeben fertig
 
@MatSch Wie meinst du das mit „passt nicht wirklich zur männlichen Anatomie“?
Das mit dem rausschneiden hab ich schon probiert aber die Riss viel zu schnell immer weiter auf auf.. aber danke für den Hinweis ☺️
 
Hallo weiß jemand ob man im zB im Rewe oder Kaufland Strumpfhosen mit Loch im Schritt bekommt?? Oder wisst ihr wo man die schnell und einfach kaufen kann? Damit meine ich nicht online ☺️

Danke und Gruß

Im Erotik Shop Orion zb. hat ja lange auf,dort gibt es auch N- Einteiler ouvert.
 
Wenn nicht in deiner Nähe, dann entweder weiter entfernt oder eben doch online....
 
Kann auch nur empfehlen es selber aufzuschneiden. Das was du kaufen kannst fühlt sich schrecklich an und sieht meistens auch noch schrecklich aus! Bezüglich der Lokation wüsste ich auch nur den Adult-Store. Online kannst du bei Lascana vorbeischauen, da gibt es Bodystockings in ouvert. Diese Suits sind okay, weil diese kann man selber natürlich nicht herstellen. Bei Agent Provocateur gibt es Strapsstrumpfhosen. Die kann man in der Form auch nicht selber herstellen.
 
Du kannst auch bei mir in Köln eine oder zwei abholen! Original verpackt natürlich. ;-)
 
Kann auch nur empfehlen es selber aufzuschneiden. Das was du kaufen kannst fühlt sich schrecklich an und sieht meistens auch noch schrecklich aus! Bezüglich der Lokation wüsste ich auch nur den Adult-Store. Online kannst du bei Lascana vorbeischauen, da gibt es Bodystockings in ouvert. Diese Suits sind okay, weil diese kann man selber natürlich nicht herstellen. Bei Agent Provocateur gibt es Strapsstrumpfhosen. Die kann man in der Form auch nicht selber herstellen.

Es ist Strumpfhosenmaterial kann sich also nicht schrecklich anfühlen.
Gibt es mit kleiner Öffnung ,etwas größer und im Schritt ganz offen.
Habe verschiedene Modelle und Varianten !
 
 
Zurück
Oben