Wo sind die richtigen Frauen, die sich austauschen wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sannibunny

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 April 2011
Beiträge
141
Alter
49
Geschlecht
weiblich
Hallo,

ich suche weiterhin Frauen die sich gerne austauschen möchten/ wollen um mit der Situation besser zurecht zu kommen, weil Ihre Männer vorlieben haben wie FSH und Rock und Pumps.
Ich komme mit der Situation gut zurecht und möchte einfach nur wissen was für Absprachen getroffen worden sind in einer beziehung.
z.B. -ein Tag in der Woche FSh -Tag?
- Rock- Tag?
- Frauen Tag?
Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Sannibunny
 
Da der illustre Kreis der "richtigen" Frauen in diesem Forum eher überschaubar ist wird es wohl nicht allzuviel Resonanz geben...

Und dann komm auch noch ich daher und mag da gar nicht so recht was dazu sagen....Warum?

Naja, weil nach über 5 Jahren Beziehung das Thema bei uns so in den Alltag integriert ist, dass es keiner Worte mehr bedarf.

Absprachen waren auch nie nötig, da es sich in meinem (unseren) Fall um eine rein sexuelle Komponente handelt und da ist eh alles erlaubt, was beiden recht ist.




Tja, also zusammenfassend gesagt ist diese Fetisch-Geschichte so sehr in mein Selbstverständnis übergegangen, dass es gar kein Thema mehr ist.


SiSi <--- hat diesmal echt wenig zu sagen ^^
 
HI Sisi, ist bei uns genau so. Wir sind nicht mal auf die Idee gekommen, Absprachen zu treffen... Was wäre wenn er an seinem FSH Tag gar keine Lust auf FSH hat sondern auf Dosenbier? Bekommt er dann was gut geschrieben?
 
Was wäre wenn er an seinem FSH Tag gar keine Lust auf FSH hat sondern auf Dosenbier? Bekommt er dann was gut geschrieben?

AUF KEINEN FALL!

Dosenbier....Das ist ja ekelhaft!

Nein, also DA endet meine Tollllleranz definitiv!

Da kann er sich echt ne andere suchen für solche Perverselichkeiten...;)



SiSi <--- hat auch ihre Grenzen...:cool:
 
OK, Dosenbier führt also zum Verlust zugesicherter FSH Tage. Gleich mal das Regelwerk updaten....
 
Das weicht aber ziemlich vom Thema ab....

Hab hier mal die Off-Topic Beiträge gelöscht.

Leute, die Threadstellerin hat ihre Frage explizit an die Frauen gestellt, es muss doch mal möglich sein, dass es einen Thread gibt, in dem sich die Männer zurückhalten.

Weitere Kommentare von Männern werden hier kommentarlos gelöscht.

Sorry, aber ich finde die Fragestellung Sannibunny finde ich zu wichtig, um hier zerredet zu werden.

lg
Satinlook
 
Hab hier mal die Off-Topic Beiträge gelöscht.

Leute, die Threadstellerin hat ihre Frage explizit an die Frauen gestellt, es muss doch mal möglich sein, dass es einen Thread gibt, in dem sich die Männer zurückhalten.

Weitere Kommentare von Männern werden hier kommentarlos gelöscht.

Sorry, aber ich finde die Fragestellung Sannibunny finde ich zu wichtig, um hier zerredet zu werden.

lg
Satinlook

Sehr gut Satinlook, denn was hat Dosenbier mit der Frage von Sunnybunny zutuen. Ich kenn sie gut und weiß was dahinter der Frage steht!
So ich zieh mich denn mal hier zurück bin ja männlich(meistens):D
 
Vielen Dank Vanessa,

ich weiß dass du mich sehr gut kennst denn wir waren ja über Ostern zu viert im urlaub. ich weiß auch dass du mich verstehst.
Das mit dem dosenbier habe ich nicht groß beachtet, denn das bringt mir ja nichts und meine fragestellung war ja eine ganz andere.

aber vielleicht gibt es ja weiterhin noch frauen die das lesen, die sich dann hoffentlich trauen mir zu schreiben.
los an die tasten.

grüße Sannibunny
 
Schade das auf das Thema niemand antwortet, vielleicht liegt es daran das es nur wenige Frauen hier gibt und davon noch recht viele unechte!
 
Schade das auf das Thema niemand antwortet, vielleicht liegt es daran das es nur wenige Frauen hier gibt und davon noch recht viele unechte!

Warum das so ist, hat SiSi eigentlich schon erklärt.

Da der illustre Kreis der "richtigen" Frauen in diesem Forum eher überschaubar ist wird es wohl nicht allzuviel Resonanz geben...

Und dann komm auch noch ich daher und mag da gar nicht so recht was dazu sagen....Warum?

Naja, weil nach über 5 Jahren Beziehung das Thema bei uns so in den Alltag integriert ist, dass es keiner Worte mehr bedarf.

Absprachen waren auch nie nötig, da es sich in meinem (unseren) Fall um eine rein sexuelle Komponente handelt und da ist eh alles erlaubt, was beiden recht ist.




Tja, also zusammenfassend gesagt ist diese Fetisch-Geschichte so sehr in mein Selbstverständnis übergegangen, dass es gar kein Thema mehr ist.


SiSi <--- hat diesmal echt wenig zu sagen ^^
 
Schade das auf das Thema niemand antwortet, vielleicht liegt es daran das es nur wenige Frauen hier gibt und davon noch recht viele unechte!

Ich finde es auch schade, hätte es doch ein sehr spannerder Thread abseits des sonst üblichen "Männer in FSH sind toll" werden können.

Da hier aber nach wie vor nur Männer schreiben, mache ich an dieser Stelle dicht.

@Sannibunny, wenn Du möchtest, dass der Thread wieder geöffnet wird, teile es mir bitte mit

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben