Wo und wie Klamotten kaufen

Matze2764

Alter Hase
VIP
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
616
Ort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr einkauft
Ich bestelle eingentlich ausschließlich im Internet.
Gibt es hier wen der auch mal in die Damenabteilung der Kaufhäuser geht und sich da einkleidet?
Unter und oder Oberbekleidung?
(Hab mir zwei Kleider bei einer Schneiderin kürzen lassen aber nicht gefragt ob sie mir ein ganz neues näht)
 
Ich kaufe öfters in der Damenabteilung ein trage ja nur noch komplett Damenbekleidung
wenn die Geschäfte nur mal wieder offen wären

Lg Strui/Jasmin
 
Momentan geht ja nur Online, bei S-Oliver, Bonprix, H&M und auch Ebay-Kleinanzeigen. Da haben wir die letzten Kleider, Strumpfhosen, Sweatshirtkleider bestellt.
Vor Corona war ich oft mit meiner Ehefrau in der Damen Abteilung. Daher ist mir das nicht fremd. Nur haben wir damals nur für sie nach Klamotten gesucht. Das wird in Zukunft wohl anders werden, da werden wir für uns beide nach Klamotten schauen.
Ich freue mich schon auf diese Zeit.
 
Momentan geht ja nur Online, bei S-Oliver, Bonprix, H&M und auch Ebay-Kleinanzeigen. Da haben wir die letzten Kleider, Strumpfhosen, Sweatshirtkleider bestellt.
Vor Corona war ich oft mit meiner Ehefrau in der Damen Abteilung. Daher ist mir das nicht fremd. Nur haben wir damals nur für sie nach Klamotten gesucht. Das wird in Zukunft wohl anders werden, da werden wir für uns beide nach Klamotten schauen.
Ich freue mich schon auf diese Zeit.
Und wie fühlst Du Dich im anderen outfit? Hat sich was verändert? Ich find das soooo schön nach Kleidern und anderen Klamotten im Internet zu stöbern, denke mal wenn die Läden wieder auf machen geh ich mal zu kress in die Mädelsabteilung
 
Und wie fühlst Du Dich im anderen outfit? Hat sich was verändert? Ich find das soooo schön nach Kleidern und anderen Klamotten im Internet zu stöbern, denke mal wenn die Läden wieder auf machen geh ich mal zu kress in die Mädelsabteilung
Es fühlt sich einfach toll an. Ich mag das tolle Gefühl von Strumpfhosen auf meiner Haut, wenn ich dann noch z.b. ein Sweatshirtkleid trage ist es ein tolles entspanntes Gefühl hat auch etwas von Freiheit und Erotik.
Ob sich was verändert hat ? Nein außer das ich jetzt öfters so zuhause rumlaufe. Sonst nichts. Das stimmt es mach sehr viel Spaß noch Klamotten im Internet zu stöbern. Es ist aber auch mega cool wenn die eigene Frau dir ein schönes Kleid raussucht. Ich finde es gibt für Frauen viel mehr schöne und unterschiedliche Klamotten als für Männer.
 
Glückwunsch zu Deiner Frau!! Meine Frau, die beste der Welt, toleriert das, würde aber mit mir nie so auf die Straße gehen. Was das Gefühl beim tragen von Kleidern, Röcken und Stumpfhosen betrifft: Du hast ja soooo recht
 
Glückwunsch zu Deiner Frau!! Meine Frau, die beste der Welt, toleriert das, würde aber mit mir nie so auf die Straße gehen. Was das Gefühl beim tragen von Kleidern, Röcken und Stumpfhosen betrifft: Du hast ja soooo recht
Meine Frau ist die beste der Welt Ich trage das nur zuhause so. Ich bin noch nicht soweit draußen so rum zulaufen. Oder aber auch habe das Verlangen noch nicht. Trage aber im Winter gerne Strickstrumpfhosen unter der Hose, oder jetzt bei dem Wetter von 50den bis 100den.
 
Schau mal hier ;).
 
Nachdem ich schon ca. 2 Tonnen Frauenkleidung (FSH, Kleider u.a.) seit 1993 gekauft habe und ich XXXL brauche, kaufe ich nur noch bei Ulla Popken (Männer-und Frauensachen) online.
 
Hi liebe Forumsgemeinde
Ich gehe ausschliesslich im stationären Handel meine Kleidung einkaufen, sowohl Wäsche, Oberbekleidung und auch Schuhe. Ich möchte gerne meine Kleidung probieren, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Aus meiner Sicht kann man nur so entscheiden ob das Stück zu einem passt, gut sitzt und sich auch kombinieren lässt mit der vorhanden Garderobe.
Liebe Grüsse Raphaela
 
Ich kaufe fast immer in Second Hand Läden in Berlin, da kann ich ungestört stöbern und anprobieren.
 
...und ich war gerade jetzt erst wieder als Mann im örtlichen Second-Hand-Sozialkaufhaus und bin dort durch die Reihen mit Damenkleidung und habe in der Auswahl rumgestöbert. Es war leider aktuell nix passendes dabei - sonst wäre ich auch mit dem einen oder anderen Teil in der Umkleide verschwunden. Es wurde gerade erst von Winter auf Sommer-Kollektion umgestellt.
 
Das Einkaufsergebnis ist im Laden einfach besser, da man die Sachen anprobieren kann und auch eine gute Beratung möglich ist, wenn man will.
War bei einem Kauf eines BH im Fachgeschäft von der Professionalität der Verkäuferin sehr angenehm überrascht.
Bislang habe ich noch keine negativen Erlebnisse gehabt.
 
Zurück
Oben