Wofür eigentlich Chat-Room?

N

nylonymus

Gast
Hi!

Ich bin ja nicht so oft hier...
Aber mir ist mehrmals schon beim Einloggen in den Chat aufgefallen, dass sich da bis zu 10 Leutchen tümmeln, aber keiner der Anwesenden "real" da ist.
Irgendwie doof.
Ich stelle mich mich ja auch nicht mit einer Bahnkarte an den Taxistand und ignoriere den Taxifahrer mit Schweigen.
Es heißt doch "Chatroom"?....
Ist mir auch egal, ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde oder nicht, ich bin auch kein Typ, der sich schriftlich ergießt, wenn es im Aldi neue Strumpfhosen gibt...ich gehe einfach auf diese Seite, weil ich Lust zum Quatschen habe - und dann wieder abbiege....weil Schweigen herrscht.

Mehr wollte ich gar nicht sagen...löscht das oder zerfetzt Euch.

Echt angweilig.

Grüße Nylonymus
 
1. kein grund das zu löschen
2. zerfetzen? soll der Text kontrovers sein

Manche Leute chatten lieber, manche nutzen lieber das Forum und andere nur die Galerie.

Ob etwas im Chat los ist, hängt immer vom Chaosfaktor ab. Wenn man ne Kneipe betritt weiß man das ja v orher auch nie. :)
 
Es kommt ja meist immer darauf an, wer sich gerade im Chat tummelt, sei es nun alte Bekannte, die man schon lange nicht mehr gelesen oder gehört hat, da kommt natürlich schnell eine Unterhaltung zustande, da klinken sich Aussenstehende mal nicht so oft ein. Die lesen lieber mit. Oder wenns halt um etwas Privates oder Persönliches geht, da verzieht man sich mal schnell in den Privatchat, dann ist man natürlich auch nicht "Live" im Hauptchat dabei.

Und manche User warten halt, bis sich ein interessantes Thema ergibt und klinken sich erst dann in diese Unterhaltung mit ein. Klar sollte man in einem Chatroom gehen, wenn man sich unterhalten will. Auch ich habe schon öfters gemerkt, das mal mehr oder weniger geschrieben wird.. das hängt aber von vielen Faktoren ab.

Was mich nur meistens stört sind Leute, die in den Chat kommen, einen Gruß in die Runde machen und dann nach ner Minute schreiben "Ist ja gar nichts los hier" . Aber das ist Nebensache, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr groß auf. Und wenn einer mal nicht "Live" im Chat ist, so kann man dieses ja auch den Anderen zeigen. Durch den Status nämlich, denn da kann man sofort erkennen, ob jemand live dabei ist oder nicht..

Best Regards

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben