Woher bekomme ich die Post ID?

N

netfreak

Gast
An das Team: Wie in einen Text ein Zitat eingefügt wird, habe ich verstanden. Das haben hier auf der Seite einige Mitglieder schon erklärt. Aber für den Link auf den Text des Zitierten, soll man den Usernamen und die Post ID einfügen. Woher bekomme ich die aber, steht ja nicht am Beitragsrand?!
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen, damit ich im SH-Forum weitermachen kann. Danke.
 
quote=netfreak;159657]Aber für den Link auf den Text des Zitierten, soll man den Usernamen und die Post ID einfügen. Woher bekomme ich die aber, steht ja nicht am Beitragsrand?![/quote]

Ich zitiere hier absichtlich fehlerhaft, damit Du das siehst.

Oben steht netfreak;159657 - das ist Username;PostID.

Die Post-ID siehst Du, wenn Du oben rechts im Post mit der Maus auf "Permalink" zeigst. Dann wird Dir in der Statusleiste in dem Fall "htp://ww.strumpfhose.net/forum/forum/15277-woher-bekomme-ich-die-post-id.html#post159657" angezeigt. (Hab ich etwas verändert, damit es nicht als Link angezeigt wird.) Ganz als letztes steht die PostID.
 
Hi Kuli,
danke für Deine Hilfe, probier ich gleich mal:
Die Post-ID siehst Du, wenn Du oben rechts im Post mit der Maus auf "Permalink" zeigst. Dann wird Dir in der Statusleiste in dem Fall "htp://ww.strumpfhose.net/forum/forum/15277-woher-bekomme-ich-die-post-id.html#post159657" angezeigt. (Hab ich etwas verändert, damit es nicht als Link angezeigt wird.) Ganz als letztes steht die PostID.

...und abspeichern, schaun wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Support @ Kuli :handshake:
, darf ich dich zu Corvus honoris Causa ernennen?


:crow:
 
Is mir schon klar. So eine Art Ehrenrabenviech halt.

Ich möchte aber warnen. Ich bin kein Schwarmvogel. Und es besteht da echt die Gefahr, dass ich, während der Rest des Schwarms brav Zweiglein sammelt, herumfliege und mal abteste, was bei den Räbinnen so läuft.
Und dann setz ich mich ins gemachte Nest...
Elffy_10.gif
 
Krähen können eine ganze Menge an anderen Vogelstimmen oder komplett anderen Geräuschen imitieren. Hier habe ich mal eine gehört die irgendein techn. 'Klack' Geräusch imitierte ....
 
Zurück
Oben