Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Hallo Zusammen.

Nun, bestelle meistens im Netz, ab und zu kaufe ich welche im Strumpfladen, aber nicht so oft.

LG Nylonlover72
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sonderangebote verfügbar sind greife ich gern zu, z.B. letztens im Kaufland die Golden Lady oder auch im Karstadt bei hochpreisigen Marken, sonst meist nach Angebotslage in den Discountern. Online kaufe ich nur selten, wenn dann nur in größeren Stückzahlen. Von so einem Posten mit 50 FSH zehrt meine Frau seit 4 Jahren. :)
 
Hallo zusammen,

also ich geh sehr gerne in kleine Dessous und Strumpfläden und sage der Verkäuferin auch dass die Nylons für mich sind. ist immer ein aufregendes Gefühl. :)
 
Hallo an Alle! Ich kaufe meine Strumpfhosen bei"Rossmann,Kik,Takko,BonprixWoolworth"und natürlich auch bei Ebay,Amazon usw.
 
Rossman, Meine Strümpfe.de, amazon Meine Strümpfe de ...da kostet es mit Versand soviel wie bei amazon ohne...bloß mal so)
 
Zur Zeit: im Supermarkt, im Strumpfladen und im Internet ... eigentlich so wie immer??! :p:D:rolleyes:
 
Im Gegensatz zu manch anderen Produkten, die ich mittlerweile öfter mal über das Internet bestelle, kaufe ich meine Nylons eigentlich nur im Geschäft; gerne bei Karstadt, C&A oder Müller, aber auch in speziellen Strumpfläden. An letzteren habe ich besonders auch die zumeist kompetente und nette Beratung schätzen gelernt. LG.
 
Am liebsten kaufe ich bei Calzedonia (gibt es mittlerweile in vielen Städten), super Auswahl und gute Qualität
 
meine kaufe c und a kaufhof karstadt amazon
 
Zurück
Oben