Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

EmAlVi

Stammmitglied
Standort
Arnsberg
...beim Laden um die Ecke gibts nicht alles
In den meisten größeren Städten denke ich wird es eine große Auswahl geben. Und auch in den kleineren Städten und kleineren Läden bekommt man meist was man sucht, oder lässt es dort bestellen. Somit liegen die Kosten für den Versand nicht bei einem selbst sondern beim Händler.

Alexnylon

Stammmitglied
Standort
Zweibrücken
aber falls es jemanden interessiert- ich kauf meine hudson bei müller und wolford entweder in ner boutique oder bestelle online
für alle andren marken bestell ich bei uktights.com (darf ich das hier überhaupt sagen?)
Ok da schau ich mal, wollte mir sowieso noch eine Wolford kaufen. Meine kauf ich übrigens immer bei Hosieria.

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
Ok da schau ich mal, wollte mir sowieso noch eine Wolford kaufen. Meine kauf ich übrigens immer bei Hosieria.
Was ist mit Hosieria eigentlich los? Früher kamen die Bestellungen sofort und heute muß ich ewig warten und auch nochmal rückfragen bis die Ware endlich kommt. Ich muß mir wohl einen zuverlässigeren Händler suchen.

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Neon 40 bei amazon/ebay. C+A-FSH bei C+A vor Ort. Manchmal gibt es für den 2. Einkauf 20% Rabatt.Da habe ich dann gleich 10 Proform 70 FSH XXL gekauft. Das war natürlich klar an der Kasse, für wen die sind.

Mollylover

Frischling
Zuerst einmal ein Hallo an alle. Nun, ich kaufe meine SH meistens in der Galaria Kaufhof. Bewährt hat sich bei mir in der Übergangszeit die emotions Strumpfhose "Lotta" 40 den und an den kühleren Tagen die emotions Strumpfhose "Lara" 60 den. Bei eisigen Temperaturen kommen die Thermostrumpfhosen zum Einsatz und oftmals mit einer 20den SH unter den Thermos.

DieterinNylons

Frischling
Standort
Haan
Ich kaufe meine Strumpfhosen für Alltag bei Kaufland, und zwar gerne Stützstrumpfhosen und die preiswerte Eigenmarke. Dies passen für den Preis überraschend gut. Anfangs habe ich bei Hosiera bestellt was ich heute nicht mehr so häufig mache. Manchmal kaufe ich zusammen mit meiner Frau in Kaufhäusern oder Drogereimärkten meine FSH.

Mike45

Frischling
Standort
Dortmund
Ich kaufe meine Feinstrumpfhosen nur online da ich meinen Fetisch geheim halten möchte

Kathrin_TV

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Im Badischen
Mittlerweile gehe ich vor Ort Einkaufen: Karstadt oder auch ein Fachgeschäften. Online eigentlich so gut wie gar nicht.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Meistens vor Ort, gelegentlich auch bei amazon.

Denkste

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Normalerweise von REWE, ausgefallenere Stücke aus einer kleinen Boutique in Darmstadt oder aus dem Netz. Vielleicht mal irgendwo im Urlaub ein Spontankauf. Ein paar Nylons haben wir von anderen Mitgliedern in High-Heels-Foren erhalten zum Bildermachen.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Hab schon öfters Waren online bestellt und an eine Packstation liefern lassen.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Bezugsquellen.

LG esparts ;)
esparts, der mittlerweile nicht mehr hier dabei ist, ging es mit seiner Frage offenbar darum, wie man vor der Partnerin verheimlicht Strumpfhosen beziehen kann. Mittlerweile geht es ja in diesem Thread mehr darum, wo man seine Strumpfhosen kauft. Ist ja auch in Ordnung.

Wer hier dazu was sagt: Bitte vergesst auch diese Threads im Umfrageforum nicht ;-):

eddi

Stammmitglied
Standort
Dortmund
Hallo, entweder trage ich die von meiner Freundin, oder wir gehen zusammen für uns welche kaufen. Manchmal frage ich sie aber auch ob sie mir welche mitbringt.

Arno

Stammmitglied
Du hast ja eine sehr verständnisvolle Freundin, so einfach ist das bei mir nicht ....

Oben