Woher kommt Euer weiblicher Name?

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
1.773
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne ganz banale Frage,

Wie seit Ihr zu Eurem weiblichen Namen gekommen bzw. wonach habt Ihr den ausgewählt?

Gibt es dazu eine Geschichte oder eine Erfahrung oder eine liebe Person oder oder oder...

Freu mich auf Eure Antworten.

LG
Der Kölner, dem noch ein zweiter Name fehlt :D
 
Erstens gefällt mir der Name, auch seine Herkunft, angeblich hieß eine babylonische Prinzessin so, und zweitens gibt es da ein Mädchen mit diesem Namen aus meiner sehr frühen Jugendzeit.
 
Mein Weiblicher Name ist abgeleitet vom männlichen Namen. Weil Dominique aber für männlein und Weiblein verwendbar ist, Lautet mein Weiblicher Name komplett:
Dominique-Seliné

LG
 
Mein Name

Hallo,

Ich habe Meinen Namen von einem Nachbars Jungen, das war in Meiner Jugendzeit.
Der muß mich wohl mal beobachtet haben :D.
Dieser nannte Mich dann irgendwann in einer Gruppe Jacky und lachte.
Seitdem heißt Mein zweites Ich " Jacky"

Gruß

Jacky
 
Der Kölner will es wissen. Gute Frage:

Es gibt ein Drama ich glaube von Johann Wolfgang von Goethe, kann aber auch jemand ander sein, das heißt: Penthiselea

Es spielt im antiken Griechenland.

Nun nehme man den Stamm von Pantyhose - Panty hänge selea dran, wandle es ab, und man bekommt das weibliche Wortspiel Pantysilea Es war ein kleiner Scherz, ein Wortspiel eben, um nicht immer die Begriff Tightsboy, Pantyboy etc. zu verwenden, die aber natürlich auch ihre Berechtigung haben.
 
Woher kommt der Name "Heely"?

Und ich mag gern mal Schuhe tragen, wo die Absätze auch etwas höher sind.
Ein weiblicher Name ist das nicht; den habe ich vermieden, weil mir nix vernünftiges einfiel.
Außerdem bin ich gerne ein Mann und werde es auch bleiben.
Bin aber sehr zufrieden mit meinem Namen.:p

Liebe Grüße
eure freche Heely:-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Avatarname heißt ja Tight Love. Dies bedeutet nichts anderes als, daß ich alles enge liebe, Fsh, Leggings, Bodys, etc...

Mein Crossdresser, bzw. femininer Name lautet Jennifer. Das liegt einfach daran, daß mir dieser Name sehr, sehr gut gefällt.
 
Ich habe mein anderes ich "Temperance" getauft. Einfach deshalb, weil ich gern Krimis von Katy Reichs lese und die Titelheldin heißt Temperance.
 
Hallo Goldschatz, vielen vielen Dank für Deine Mühe, ich habe gestern abend in der Kürze der Zeit etwas verabsäumt, genau nacjzugucken. Nun ist da ja geklärt.

Um gleich alle zu beruhigen. als Königin der Amazonen fühle ich mich nicht, weder bin ich militant, och habe ich nur einen Busen. Auch der König von Amazon bin ich leider nicht.!
 
Hallo Meia-calca!
Ich dachte immer,die Sprache brasilianisch gäbe es gar nicht.
In Brasilien spricht man doch portugisisch. Oder? :unsure:

lg.
Jürgen
 
Nun, bei mir ist es ganz einfach: "Yvonne" hat mir schon immer gefallen, schon als ganz kleines KIND (nicht Junge!!!). Da habe ich schon immer den Wunsch gehabt: Sollte ich irgendwann nochmals als Mädchen zur Welt kommen (dürfen), dann möchte ich "Yvonne" heißen.

Dass ich an der "2. Geburt" "arbeite" ist bekannt, und dann ist es auch offiziell zur "Yvonne" nicht mehr weit.

Liebe Grüße

Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Zurück
Oben