Wohin mit selbstfotografierten Modelfotos?

S

Stocky

Gast
Halli-Hallo,

seit wenigen Tagen bin ich hier dabei und möchte nun auch das eine oder andere selbstfotografierte Foto hochladen. Meine Fotos zeigen Amateurmodelle, so dass sie nach der Regeltabelle eigentlich in die Kategorie "Eure SH-Websites" gehören, mit einem Vermerk zu meiner eigenen Website. Ich habe zwar eine eigene Website, diese beinhaltet jedoch nicht speziell SH-Fotos, sondern von mir fotografierte Menschen allgemein, so dass SH-Fans enttäuscht sein könnten, wenn sie meine Site besuchen.

Soll ich die Fotos trotzdem mit meiner www-Adresse beschriften? Oder reicht auch der Copyright-Hinweis mit meinem realen Namen? Oder soll ich die Fotos ganz woanders hin sortieren?

Ist zusätzlich auch der Hinweis auf die Website des betreffenden Models erlaubt, soweit vorhanden?

Vielen Dank für eure Antwort und viele Grüße
Stocky :cool:
 
Hi Stocky,
schön, dass du dir darüber gedanken machst :) Viele pumpen einfach alles in die Mitgliedersammlung.

Am besten lädst Du sie tatsächlich in "Eure ShSeiten" mit nem Copyright-Vermerk drauf. Ob nun deine Url drauf steht oder nicht, ist dir überlassen :)

Der Vermerk zur Site des Modells ist natürlich auch erlaubt :)
 
Hallo Quasi,

vielen Dank für deine Antwort. Dann hab' ich ja alles richtig gemacht, denn ein paar Fotos von mir gibt es inzwischen schon in der Galerie zu bewundern...

Viele Grüße
Michael
 
Und die Bilder sind nicht mal schlecht. ;)
Übrigens was ich dir noch nicht gesagt hatte. So einen roten Overall den du da auch schon fotografiert hast, den hab ich auch im Schrank hängen.
 
Hi Stocky,
schön, dass du dir darüber gedanken machst :) Viele pumpen einfach alles in die Mitgliedersammlung.

Am besten lädst Du sie tatsächlich in "Eure ShSeiten" mit nem Copyright-Vermerk drauf. Ob nun deine Url drauf steht oder nicht, ist dir überlassen

Hallo Quasi,
die Rubrik "Eure ShSeiten" habe ich zwar nicht gefunden, aber jetzt habe ich die Bilder, dieser Übersicht hier (http://www.strumpfhose.net/galerie/data/618/galeriechart.jpg) folgend, untergebracht. Hoffe, dass ich damit richtig bin.
Gruß, G.
 
Zurück
Oben