Wohin über Fronleichnam

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich habe ab Donnerstag 11.6.2009 bis Samstag 13.6.2009 ein paar Tage Freizeit. Wer kann mir evtl. einen Tip geben wohin ich da, natürlich in Damenwäsche, gehen könnte.
Ich würde da schon 300-400km Fahrt von Stuttgart aus gesehen in Kauf nehmen. Wer weis, wo es es eine gute Szene für DWT gibt? Oder was habt ihr sonst für Vorschläge?

Nylonmasche
 
Ja das geht mir genau so, ich habe auch bis Samstag frei und würde gerne als Zimmermädchen raus gehen! Aber Wohin???
Nylonia
 
Hallo,

hier ein kurzer bericht wie es war. Ich hatte von Donnerstag bis Samstag tagsüber eine hautfarbene 40den Feinstrumpfhose mit kurzen Hosen und schwarzen Ballerinas an. Am Abend habe ich die Strumpfhosen in eine schwarze 40den gewechselt.
So war ich am Donnerstag in Karlsruhe, wo ich mich im Park um das Fußballstadien mehrere Stunden aufhielt und spazieren gelaufen bin. Gegen Abend und in der Nacht bin ich dann noch in der Innenstadt von Karlsruhe gewesen wo in einem Zelt am Schlossgarten eine Musikveranstaltung war.
Am Freitag war ich in Dinkelsbühl, wo ich in versch. Geschäften, einem Einkaufszentrum und im Mc Donalds war. Am späten Nachmittag fuhr ich dann weiter nach Feuchtwangen, wo ich mir beim Deichmann Schuhe angeschaut, und beim NKD eine neue kurze Hose gekauft habe. Von dort fuhr ich weiter nach Rothenburg ob der Tauber wo ich auch durch verschiedenen Läden in einem Einkaufszentrum geschlendert bin.
Am Samstag bin habe ich erst gegen Abend das Haus verlassen und bin noch ein wenig in Geislingen a.d. Steige Spazieren gelaufen und in einem McDonalds gewesen.
Die ganzen drei Tage habe ich mich so angezogen wirklich sehr wohl gefühlt. Bis auf ganz wenige ist mein Outfit niemanden aufgefallen. Den größten Aufruhr machten ein Gruppe Mädchen die im McDonalds in Karlsruhe hinter mir standen und eine davon meine Ballerinas und dadurch auch die Strumpfhose enteckt hat. Die hatten dann so gelacht, dass es mir wirklich fast peinlich wurde.
Ansonsten gab es absolut keine Probleme oder Pöbeleien.
Schade, dass die Zeit so schnell verging!

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylonmasche, ich freue mich für Dich, daß Du so schöne Tage hattest, nur über Deine Essgewohnheiten wundere ich mich. Offenbar isst Du ja nur bei Mc D. Ist das auf die Dauer nicht zu einseitig?
MfG immerdoch
 
Hallo Nylonmasche, ich freue mich für Dich, daß Du so schöne Tage hattest, nur über Deine Essgewohnheiten wundere ich mich. Offenbar isst Du ja nur bei Mc D. Ist das auf die Dauer nicht zu einseitig?
MfG immerdoch

Ne ne, das war jetzt über die Tage ne echte Ausnahme! Ich habe mir an diesen Tagen meist nur eine kleine Cola Light und einen Cheeseburger gegönnt!
Es ging mir eben mehr darum in meinem Outfit unter die Leute zu gehen. Zudem kann man in den MD Restaurants schon vorher durch die Fester sehen, ob man(n) da nicht irgendwelchen "Halbstarken" in die Hände läuft.

Nylonmasche
 
Den größten Aufruhr machten ein Gruppe Mädchen die im McDonalds in Karlsruhe hinter mir standen und eine davon meine Ballerinas und dadurch auch die Strumpfhose enteckt hat. Die hatten dann so gelacht, dass es mir wirklich fast peinlich wurde.

Oh ja, das kenn ich; Mädels im Kicheralter sind wirklich eine Plage.
 
Hallo Nylonmasche,

ich gratuliere dir zu deinem Mut.
Da hast du ja einige Kilometer abgespult, um dir diesen Kick zu gonnen.

Wie wärs denn, mal so zum Stammtisch zu kommen. Ausser uns kennt dich dort bestimmt auch keiner.

L. G.
Überflieger
 
Hallo,

was ich noch erzählen möchte.
Am Donnerstag als ich mich in und um Karlsruhe aufgehalten habe, sah ich am Nachmittag einen See bei Eggenstein-Leopoldshafen. Ich fuhr dort hin und dachte, dass ich da trotz realtiv besch... Wetter etwas spazieren gehen könnte. Ich parkte mein Auto auf einem Parkplatz am Waldrand. Von da führte ein Weg durch ein kleines Wäldchen zum See. In dem Moment wo ich am Ufer des Sees stand, wurde ich von dutzenden von Stechmücken angegriffen. Obwohl ich eine 40den Strumpfhose anhatte, bin ich nnerhalb kürzester Zeit mehrmals an den Beinen gestochen worden. Das einzig Gute daran war, dass ich die Biester auf der hautfarbenen FSH sofort gesehen habe und sie so relativ schnell erschlagen konnte. Ich habe nätürlich fluchtartig wieder das Weite gesucht.
Fazit: Eine Feinstrumpfhose schützt nicht vor Insektenstichen!

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben