WoIford: Größe S noch für Da-Größe 36 passend?

S

smoothlooklover

Gast
Hallo

Bin gerade am suchen von etwas älteren WoIford Modellen, Vesailles und Stardust Gold/Gold im speziellen. Nur Wenn ich sie mal gefunden hab, dann nur in Größe S(38-40). Brauche aber eigendlich Gr 36 (XS - 34-36). Reichen/Passen die S(38-40) bei Größe 36 (1,70 Mit Schuhgröße 40, etwas breites Becken) trotzdem Noch gut? Oder Wären die da sogar besser? Wie sind die Erfahrungen? (Bei den Mädels) "Allerweltsmodell" Modell anprobiren und Testen geht leider nicht. Ist ein Present für Sylvester 2005. So ne erfolgreiche Aktion von mir gab es bereits Vergagenes Sylvester mit nem Bodie. Nur bei einer Strumpfhose ist das wohl etwas heikler wegen dem zarten Matrial und Halt praktisch nur in der Hüftgegend, denke ich.
 
Hi!
Also zuerst mal versteh ich nicht wie man jetzt über silvestergeschenke sprechen kann???? Das letzte is schon ein bissi her da wäre das geschenk wohl etwas verspätet und das nächste dauert ja wohl noch laaaange!
Na egal! Ich bin auch ca 170 groß und hab auch nicht grad ne schmale hüfte (wobei es mir unverständlich ist wie man dann kleidergröße 36 haben kann, na egal, ist wohl meine Traumfigur), ich trage S von wolford! Hab mir mal eine XS gekauft, bei der es eher ein kampf ist hineinzukommen! Also lieber etwas zu groß als zu klein! Bei manchen SH kauf ich sogar M, um auf nummer sicher zu gehen. Wobei der schnitt auch anders ist!

Zusammengefasst: Kauf S!!!

Lg Mia
 
Also unter XXL tut sich bei mir gar nix.
 
Zurück
Oben