Wolford Fatal 15 --> günstigere Alternative?

Nominator

Frischling
Hallo,

ich habe schon hier die Boardsuche und lange über google gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand eine SH, die genauso nahtlos ist, wie die teure Wolford Fatal 15? Muss auch nicht genauso dick sein....

MfG

Nominator

Hmm, nicht wirklich.

In Österreich gibts bei Palmers (oder via Internet: Palmers Onlineshop - Herzlich Willkommen) die Fatal 15 - ebenfalls nahtlos, sehr breites Bündchen und ich würde sagen da lassen die zwei Hersteller im selben Werk stricken ;)

Preislich allerdings 90 Cent über der Fatal von Wolford, was eigentlich ein Hammer ist...ich bezweifle aber, dass es nahtlose Strumpfhosen irgendwo wirklich entscheidend günstiger gibt, die Herstellungsvariante dürfte einfach zu teuer sein.

Falke hatte auch mal eine in 15den, und hies "Purity". Ich habe oft diese gekauft, sie war etwas günstiger, als die von Wolford. Leider wird diese Fsh von Falke seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Fogal hatte auch mal eine, aaber auch teuer. Ich weiss nicht mal, ob es die überhaubt noch gibt.
Von weiteren Hersteller ist mit keine nahtlose Fsh bekannt.

also es gibt noch eine Reihe von alternativen Nahtlosstrumpfhosen:

Angel
Rundum nahtlose Strumpfhose von Osé.
Preis: 19,99 €

Pierre Seamless
Rundum nahtlose Strumpfhose von Pierre Mantoux.
Preis: 25,99 €

Pierre Gloss 15
Neu! Glänzende nahtlose Strumpfhose von Pierre Mantoux.
Preis: 25,20 €

Una
Rundum nahtlose transparente Strumpfhose von Fogal.
Preis: 35,00 €
Details

Una Opaque
Rundum nahtlose blickdichte Strumpfhose von Fogal.
Preis: 37,00 €

Fusion 50 La Perla
Nahtlose Microfaser Strumpfhose in 50 Den
Preis: 32,00 €
Details

Fusion 20 La Perla
Nahtlose Microfaser Strumpfhose in 20 Den
Preis: 29,00 €

gefunden unter tights4you.de

wenn einer Erfahrungen mit den hier erwähnten Strumpfhosen hat bin ich daran interessiert :)

Gefragt war aber auch nach "günstiger" und da wird's bei Deiner Aufzählung auch eng
Höchstens die Erstgenannte erfüllt dieses Kriterium - grad so

PMXGloss15_lg.jpg

bei shapings in canada gibt es dieses modell für €21.93 EUR
sie ist aus einer zusammenarbeit von
Pierre Mantoux and Shapings entstanden.
vielleicht wär das was für dich?

:)Diese Fsh wäre allemal was für mich und dieser Glanz! Weisst du , wo man die im Internet bekommt?

Das es so viel Auswahl gibt, hätte ich nicht gedacht. Leider sprechen auch die Preise für sich. Ich werde mich erstmal nach diesen genannten Modellen umschauen. Danke für die tollen Beiträge.

MfG

Nominator

JA leider sind die Nahtlosen Strumpfhosen eine seltenheit geworden.
So weit ich weiss waren die Fatal Modelle die von
Wolford
Palmers und
P2 (dort waren sie am billigsten € 15.- vor ca. 3-4 Jahren)
angeboten wurden alle die selben von Wolford produziert.

@ NylonMichelle: wo kauft die Dame von Welt denn ihre Nahtlosen immer ein?

Die Preise sind schon ganz nett gesalzen, und mit der Haltbarkeit macht sich zumindest die Fatal 15 auch nicht den besten Ruf.

Die Urzeitmodelle mit Hochglanzmaterial waren wesentlich beständiger.

Auch ich suche immer vergeblich nach den nahtlosen Modellen (Leidenschaft) doch mehr als die oben genannten habe ich auch nicht gefunden.
Es muss doch sicher im asiatischen Raum einige Hersteller geben die technisch in der Lage sind die nahtlose Ware herzustellen. Bei anderen Kleidungsstücken geht das ja auch.
Ich habe nur ein wenig Probleme mit der Sprachen dort, die Zeichen sehe ich zwar im Internett aber von verstehen keine Spur!

Soweit mein Senf zu diesen Thema.

Gruß 2Much

Zurück
Oben