Wolford Fatal 15 --> günstigere Alternative?

das original ist doch sooo schön! was braucht es da alternativen??

Das es so viel Auswahl gibt, hätte ich nicht gedacht. Leider sprechen auch die Preise für sich. Ich werde mich erstmal nach diesen genannten Modellen umschauen. Danke für die tollen Beiträge.

MfG

Nominator

Tu es nicht - und erspart dir meine Erfahrung nochmal zu machen. Keine der genannten Strumpfhosen reicht auch nur annähernd an die Fatal 15 heran, was Qualität und vor allem Haltbarkeit betrifft.

Den Bock hat die Angel Ose abgeschossen, bei der bereits beim Anziehen die Vernähung zwischen Bündchen und Strumpfhose aufgerissen ist.

Mein Fazit: sie sind ihren Preis nicht wert und wenn du überhaupt vom Preis her etwas sparst, hast du es an der falschen Stelle gespart.

zu wolford und palmers ist zu sagen, dass die in einer hand sind also praktisch eine firma.

PMXGloss15_lg.jpg

bei shapings in canada gibt es dieses modell für €21.93 EUR
sie ist aus einer zusammenarbeit von
Pierre Mantoux and Shapings entstanden.
vielleicht wär das was für dich?

die gibts auch bei: www.tights4you.de/ um 25.2 EUR, aber vielleicht sind die versandkosten geringer.

Helmut Newton

bei mir sind das alles noch altbestände oder spenden :)

Und trotzdem hätte ich gerne das Helmut Newton Bild mit der weissen Fatal an der Wand die man bei deinen Fotos immer wieder mal sieht.

Ist leider nirgends mehr aufzutreiben.

Die ersten Fotos der Fatal machte damals Helmut Newton.

@ Michelle - Danke für deine super Bilder mit denen du mir immer große Freude bereitest - kisses

Ja die Wolford tun es mir echt an, nur der Preis schreckt mich ab. Aber vielleicht werde ich im extremsten Fall mir doch eine von Wolfoed kaufen. Was ist eigentlich mit den Strumpfhosen von Oroblu, zum Beispiel die Club 15 oder Magie 20? Kann jemand dazu was sagen?

MfG

Nominator

Zurück
Oben