Wolford in Prag?

honeypieIV

Alter Hase
18-plus
Hallo,

da ich leider nichts über eine Wolford Boutique in Prag im Forum oder Google finden konnte, will ich mich direkt an Euch wenden.
Hat jemand in Prag schon mal Wolfords erworben? Wenn ja, wo und wie ist dort das Preisniveau?

Danke
honeypieIV

Wolford habe ich in Prag nicht gesehen. Insgesammt war die Auswahl an Strumpfhosen eher mittelmäßig.

Ich glaube, es gab in der Celetna einmal eine Wolford Boutique in dem große Geschäftshaus, in dem auch ein Armani und ein Versace Store war. Alle Geschäfte haen aer so glaube ich vor ca. fünf Jahren geschlossen. offenbar wollte der Prager hier nicht kaufen - wohl zu teuer!Ob es in einer anderen Passage, ev. am Wenzelsplatz wieder eine Wolford Boutiquegibt, weiß ich nicht!

Die nächsten Wolfordboutiquen befinden sich in Dresden (D) und Linz (A). (Informationen der off. Wolford Homepage)

Eine Wolfordboutique habe ich im letzten Jahr nicht gesehen, auch nicht am oder um den Wenzelsplatz. Aber wenn du vom Denkmal (am Wenzelsplatz) aus die Mezibranska weiter rechts rauf gehst, so ca. 750m, gibt es gegenüber der Feuerwehr einen kleinen Laden der viele ausgefallene SH führt. Mal so als mögliche Alternative, einfach mal einschauen.

Eine Wolfordboutique habe ich im letzten Jahr nicht gesehen, auch nicht am oder um den Wenzelsplatz. Aber wenn du vom Denkmal (am Wenzelsplatz) aus die Mezibranska weiter rechts rauf gehst, so ca. 750m, gibt es gegenüber der Feuerwehr einen kleinen Laden der viele ausgefallene SH führt. Mal so als mögliche Alternative, einfach mal einschauen.

Zunächst einmal besten Dank für die Hinweise

Hallo!

Evtl am Flughafen, da sind öfters entsprechende Läden, die nicht unbedingt alle auf der Wolford-Homepage sind, m.w.

Gruss

Zurück
Oben