Wolford (LW) ?

IsabellNylon

Junior
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
33
Ort
Brandenburg (04895)
Geschlecht
männlich
Hallo leute, ich habe da mal eine Frage vllt kann mir ja wer helfen ^^ Es geht um Wolford Strumpfhosen mir ist aufgefallen das es mittlerweile fast alle Modelle mit dem Zusatz (LW) gibt wie zb.: Wolford Neon 40 (LW)

Nun zu meiner Frage was bedeutet dieses (LW)? Danke für eure hilfe.
 
Nun zu meiner Frage was bedeutet dieses (LW)?
Ich denke mal, das LW steht für Logo-Waistband, so stand es zumindest in einer englischen Produktbeschreibung.
Strumpfhosen mit LW haben einen weichen, angenähten Taillenbund mit Wolford Logo - ist wohl eingestickt, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Dann wende Dich doch am besten an Wolford - - telefonisch oder per email - die können Dir mit Sicherheit ganz genau sagen, wofür es steht,.....
 
Es geht um Wolford Strumpfhosen mir ist aufgefallen das es mittlerweile fast alle Modelle mit dem Zusatz (LW) gibt wie zb.: Wolford Neon 40 (LW)

Hallo Isabell,
wo hast Du das her? Auf der Wolford Seite gibt es diesen Zusatz nicht, wohl aber wenn man sich Internetangebote wie bei Amazon, ebay etc. ansieht. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein von Wolford erstellter Zusatz zur Beschreibung seiner Produkte ist.
Wofür aber (LW) am Ende steht, habe ich auch nicht herausgefunden. Sucht man im Internet nach der Bedeutung von "LW" findet man verschiedenes, aber nichts, was außer "laufende Woche" sinnvoll ist (wobei ich nicht glaube, dass sich die Angebote auf die laufende Woche beziehen.

Es bleibt nebulös...

Edit: Vielleicht steht es ja für "Legwear":emoji_bulb:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, LW steht für "Legwear" und wird eigentlich nur Wolford-intern verwendet. Wie es diese Zusatzbezeichnung in die Artikelbeschreibungen auf diversen Webseiten geschafft hat, ist unklar.
 
Moin,
könnte das nicht auch für low waist stehen, also eine Hüftstrumpfhose meinen?
Gruß,

Riojatom
Ich denke, dann würde das in der Produkrbezeichnung oder der Produkrbeschreibung stehen und man würde es auch auf den Fotos sehen - war aber alles bei betreffenden Modellen mit (LW) nicht der Fall.
 
Zurück
Oben