Wolford Preiserhöhung

Admiral Wolford

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
6 August 2002
Beiträge
940
Alter
60
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hi,
die Wolford Magic Touch ist nach kurzer Zeit wieder um 1€ teurer geworden. Wenn doch dieser Wahnsinns tragekomfort nicht wäre, würde ich auf die Magic touch verzichten.
Ich habe noch keine Feinstrumpfhose gefunden die der Magic touch ebenbürtig und billiger ist. Ich glaube wenn die Magic touch 30€ kostet, kauf ich sie trotzdem immer wieder.

LG Maggelan
 
Hi Fsh-Fans,

ja es ist schon der helle wahnsinn mit den preiserhöhungen. Gefühlt sind die von Falke aber noch heftiger. Preislich gesehen ist die differenz zu wolford geschmolzen.
aber beides sind nach wie vor top marken.
 
Ja, das ist schon Wahnsinn:eek:

Wenn ich für eine Falke Seidenglatt jetzt 12 EUR bezahlen muss, das sind umgerechnet fast 24 DM.
Und das für ein Produkt, dessen Haltbarkeit doch arg begrenzt ist.

Und bei WOLFORD ist es natürlich noch ausgeprägter.

Wundert es da wirklich, wenn wahrscheinlich immer mehr Menschen auf Billigprodukte ausweichen?

lg
Satinlook
 
Bei den Wolfordstrumpfhose kommt man dann ja fast an den Preis der ehemaligen Herrenstrumpfhose heran.
 
Wenn ich für eine Falke Seidenglatt jetzt 12 EUR bezahlen muss, das sind umgerechnet fast 24 DM.
Und das für ein Produkt, dessen Haltbarkeit doch arg begrenzt ist.

Überleg mal, wie lang du dafür arbeiten must, vermutlich weniger als eine Stunde. Und dann vergleich das mal mit der nur die aus der Wolfgang-Neuss-Werbung. Da kostete die Strumpfhose 2,99 Mark - Strümpfe waren viel billiger - und der Stundenlohn viel niedriger.
 
Stimmt schon, die Preise sind gesalzen. Ich nehme es sportlich und betrachte das Tragen von FSH als Hobby. Da bin ich dann gleich bereits ein paar mehr Euro für ein gutes Produkt auszugeben. Es steht nur zu befürchten, dass Falke und Wolford irgendwann die Hauptzielgruppe (sprich die Damenwelt) wegbricht. Dann versuchen die Firmen durch Preiserhöhungen den Umsatz zu retten, was wieder zu weniger Kundschaft führt. Ein Teufelskreis mit sicherer Todesfolge.

Gruß
Matex
 
Als Alternative hab ich es mir angewöhnt, auf Schnäppchen bei E-Bay zu schauen.

Da ich eh genug FSH besitze, kann ich auch warten, bis sich eine passende Gelegenheit gibt.

Gestern z. B. hab ich 3 Falke Seidenglatt zum Preis von 20 EUR "geschossen" (inkl. Versand), normalerweise hätten die mich 36 EUR gekostet.

Über solche Geshäfte kann ich mich dann immer tierisch freuen:rockon:

lg
Satinlook
 
Hab ich auch festgestellt. War vor kurzem in Begrenz und zahlte dort für die Neon 40 noch den alten Preis, eine Woche später war ich im Wertheim Village und zahlte dort 1 € mehr.
Ärgerlich.............
 
Als Alternative hab ich es mir angewöhnt, auf Schnäppchen bei E-Bay zu schauen.

Da ich eh genug FSH besitze, kann ich auch warten, bis sich eine passende Gelegenheit gibt.

Gestern z. B. hab ich 3 Falke Seidenglatt zum Preis von 20 EUR "geschossen" (inkl. Versand), normalerweise hätten die mich 36 EUR gekostet.

Über solche Geshäfte kann ich mich dann immer tierisch freuen:rockon:

lg
Satinlook

Das ist schon mal ein Schnäppchen,mit etwas Glück kann man bei Ebay schon mal was reißen.
 
Oder regelmäßig in den Kaufhäusern schauen. Da habe ich sowohl bei Falke als auch bei Wolford schon viele Schnäppchen gemacht.
Gruß
Matex
 
Ich glaube nicht, dass Wolford da ein Markt wegbricht. Es ist halt eine Luxusmarke, aber das Produkt ist ja auch gut.

Ich kriege von meinem Lieferanten immer eine e-mail, wenn diese "3 für 2" Aktionen sind, die Wolford immer etwa macht. So kommts mich dann auch 1/3 günstiger...
 
Wolford ist ein gute Marke, sowie Falke auch und wer Qualität haben will zahlt dann auch ein Euro mehr. Aber wie ihr schon sagt man muss hier und da auch auf Schnäpchen achten.
 
Zurück
Oben