Wolford rules????

NylonNicki

Frischling
Registriert
21 August 2007
Beiträge
23
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
weiblich
Hallo liebe Gemeinde!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber.....

Ich denke, daß ich so ziemlich sämtliche Strumpfhosen probiert habe...von Aldi über Lidl, Rossmann und diversen anderen Eigenmarken....

Über NurDie, YSL usw bis hin zu Wolford......

Meine Meinung:

Wolford rules!

Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber besser geht einfach nicht, oder?

Freue mich auf Eure (anderen) Meinungen!

Liebe Grüße,
NylonNicki
 
Im grossen und ganzen gebe ich Dir recht, WOLFORD ist schon der Mercedes unter den Strumpfhosen.

Ich habe allerdings im Laufe der jahre durchaus auch FSH von FALKE, KUNERT, OROBLU, HUDSON schätzen gelernt.

Und grade die FALKE Seidenglatt 15 hat es mir angetan, und für 9,50 EUR durchaus eine preiswertere Alternative.

Gruß
Satinlook
 
Kunert und Hudson sind sicher auch sehr gut, da gebe ich Dir durchaus recht:

Aber:

Geht mehr als Neon40 in gobi???:D
 
Kunert und Hudson sind sicher auch sehr gut, da gebe ich Dir durchaus recht:

Aber:

Geht mehr als Neon40 in gobi???:D

Hmmh, das ist sicherlich Geschmackssache:p

40den FSH trage ich so gut wie nie, insofern ist die Neon 40 nicht grade mein persönlicher Favorit.

Gruß
Satinlook
 
für mich die ich fsh nicht nur zum vergnügen sondern auch beruflich trägt, stimmt bei wolford und anderen nobelmarken das preis leistungs verhältniss einfach nicht.
ich brauch fsh die bei sehr guter qualität einen vernünftigen preis haben, die ich überall bekomme in all den modellen die ich will.

das ist für mich avela da stimmt für mich einfach alles!
 
Hallo,

sicher sind Strumpfhosen von Wolford deutlich teurer als die meisten anderen. Dafür sitzen sie immer perfekt ( gut, das ist ja immer individuell ), geben einem ein sehr angenehmes Tragegefühl und - das finde ich auch sehr wichtig - sie halten ewig.

Gruß

Moreau
 
Wolford Rules! Ganz recht, aber ich habe mit der Zeit auch einige andere Modelle gefunden die mir sehr gefallen, u.a. auch von Kunert oder Falke. Ganz besondere habe ich auch mal bei DIM gefunden... hin und wieder hat auch einer der anderen Hersteller mal einen Glücksgriff...
 
Das Wolford Rules ist finde ich garnicht ich bin sehr entäuscht von der Satin Touch, für das Geld bekomme 2 Seiden Glatt von Falke die sind 1000 mal besser und halten viel länger.
Wie es jetzt natürlich mit einer Neon oder Armani ist weis ich nicht, ich habe zwar welche aber hatte sie noch nicht an.
Gruß Str.Schlumpf
 
Der Markt bietet eben alles an.Man kann auch als gutverdienende(r)auf erschwingliche Marken wie Falke,Kunert stehen,obwohl sie in DM umgerechnet auch nicht mehr so preiswert sind.
Ich hatte in Berlin seit 1993(allein lebend)das Glück,dass es überall Wolford-Sonderangebote gab.So habe ich ca.300 Wolfords ohne den vollen Preis gezahlt zu haben.Eine Normal Neon Fatal Gobi für 52-54 DM wie jetzt würde ich mir nicht kaufen.Angefangen hat die 1995 mit DM 39,90.

Aber so wie ich mir mal meinen Jugendtraum Revox-Hifi-Anlage(250 E usw.)gegönnt habe,habe ich für den Alltag die erschwinglichere 9-teilige Gold-Serie von Denon.

Also ein paar Wolfords sollte schon jede(r)haben.

Schöne Pfingsten
 
Also Wolford ist schon die Nummer 1 und die Neon 40 ist auch für mich unschlagbar, aber der Preis ist ebenfalls unschlagbar und deswegen kommen für mich auch Marken wie:
Oroblu
Kunert
Hudson
Elbeo
Gerbe (auch nicht grad billig)
Cette
Gatta
Ergee
Nur Die
und und und
in Frage.

Die Halterlosen Neon 40 sind ebenfalls der wahre Hammer.

Ja. WOLFORD RULES!!!

Lighthouse
 
Ich bin schon ewig FSH-Liebhaber. Habe hunderte davon im Schrank (wie vermutlich die meisten hier).
Es ist keine einzige Wolford dabei!
Und das aus guten Grund <-- das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht !!!
[glaube ich zumindest,da ich eben noch nie eine Wolford getragen hab].
Jedenfalls kaufe ich mir nie und nimmer eine derart teure Strumpfhose,selbst wenn ich Millioner wäre.
X-Collant = überzeugter Wolford Gegner !!

viele seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant
 
Und das aus guten Grund <-- das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht !!!
[glaube ich zumindest,da ich eben noch nie eine Wolford getragen hab].
Jedenfalls kaufe ich mir nie und nimmer eine derart teure Strumpfhose,selbst wenn ich Millioner wäre.
X-Collant = überzeugter Wolford Gegner !!

viele seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant
[/COLOR]

Das kann man ja gerne behaupten, allerdings sollte man dann auch entsprechende Erfahrungen gemacht haben:)

WOLFORD hat schon eine ausgezeichnete Qualität, ob man bereit ist, den Preis zu zahlen, das muss jeder selbst entscheiden.

Aber nach meinen Erfahrungen ist es kein rausgeschmissenes geld, der Tragekomfort und die Haltbarkeit sind wirklich einzigartig.

Gruß
Satinlook
 
Aber nach meinen Erfahrungen ist es kein rausgeschmissenes geld, der Tragekomfort und die Haltbarkeit sind wirklich einzigartig.

Gruß
Satinlook

Na Satinlook, so pauschal kann man das auch bei Wolford nicht sagen.
In meinem Bestand befinden sich zwei Miss W. Stützstrumpfhosen
und die hauen mich im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller vom Tragekomfort auch nicht grad um.
Zudem fühlen sie sich auch nicht besonders gut an.
Sind etwas rauh...
Da fühle ich mich in einer Kunert Leg- Control 70 bedeutend besser aufgehoben

Wolford mag zwar einige Top- Produkte im Angebot haben, aber Alles ist
bei denen auch nicht "High- End"
Vom Preis mal abgesehen ;)
 
Zurück
Oben