WOLFORD Satin Touch 20 Promotion

dass die für dieses super-produkt immer noch "promotion" machen! aber uns kann es freuen...

nur: welche farbe, wenn man dreimal die selbe nehmen muss?

es bleibt schwierig...

Die satin touch 20 ist super, keine Frage, und zählt neben de Sheer 15 zu meinen Lieblingsstrumpfosen von Wolford. Doch drei mal die gleiche Farbe, wo man doch schon 2 mal Caramel, honey und Cosmetick hat - da muss ich noch etwas übelegen!!

Ich finds nicht so problematisch, dreimal dieselbe Farbe zu nehmen.

Von diesen FSH kann man(n) nie genug haben;)

L.G.
Satinlook

der schönste farbton ist meiner meinung nach "fog" - aber der ist ja hier nicht dabei

Diesen Farbtton kenne ich bisher ebenso wenig wie Sand oder greige. die sind offenbar schwer zu bekommen!!

nein, "fog" ist ein edles helles grau, das mit fast allem kombinierbar ist. andere hersteller nennen den ton "flanell" oder so. gibt es in der wolford-online-boutique ganz regulär. sehr zu empfehlen...

ja aber eben fast nur in der Wolford online boutique. Bei einige anderen wolford stores bei denen ich gefragt habe, hatten sie diesen ton nicht, sondern nur die Farbe steel!!

nein, "fog" ist ein edles helles grau, das mit fast allem kombinierbar ist. andere hersteller nennen den ton "flanell" oder so. gibt es in der wolford-online-boutique ganz regulär. sehr zu empfehlen...

Ja, sieht sehr edel aus.

Obwohl ich eher die hautfarbenen Töne bevorzuge, werde ich mir eine in der Farbe "fog" sicher demnächst mal zulegen.

L.G.
Satinlook

Wolford ist und bleibt eine gute Marke, hoffe ich.
Wo liegt das problem bei einheitlicher Farbe ?, irgendwann gehen auch die besten Fäden kaputt und so hat man Nachschub.

Tipp: zugreifen !!!

;) Stefanie

Aber irgendwie ist bei Wolford doch ein bisschen der Wurm drin! In der online-boutique sind bei einigen Modellen von einem auf den anderen Tag fast alle gängigen Grüßen herausgenommen worden, wie z. B. auch bei der Satin Touch.
Auch im Handel gibt es offenbar Probleme. Ich habe mir bei Roeckl in Bremen vor ca. 4 Wochen 2 Exemplare der Saton Touch in Honey bestellt. Bis heute sind diese wie einige andere Bestellungen nicht ausgeliefert worden. Die Verkäuferin bei Roeckl sagte mir, Wolford sei generell im Augenblick etwas "langweilig" und käme nicht so recht in die Gänge!

Aber irgendwie ist bei Wolford doch ein bisschen der Wurm drin! In der online-boutique sind bei einigen Modellen von einem auf den anderen Tag fast alle gängigen Grüßen herausgenommen worden, wie z. B. auch bei der Satin Touch.

Ich hab am Sonntag welche online geordert in der Farbe caramel, heute sind sie angekommen.
Schneller gehts nicht.

L.G.
Satinlook

Ich hab am Sonntag welche online geordert in der Farbe caramel, heute sind sie angekommen.
Schneller gehts nicht.

Kein Wunder, daß keine gängigen Modelle mehr vorhanden sind. Die hat jetzt alle Satinlook.:)

LG
Die Queen

Aha, dachte mir schon immer, dass Satinlook ein cooler Feinstrumpfhosenspekulant ist. Er kauft knappe Ware auf und wartet ab, bis die Preise steigen - das hat schon der alte Kostolany empfohlen!

Zurück
Oben