Wolford Service - Wir sind die guten

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Kurze Geschichte:

Freundin bekommt eine Wolford von einem Fan aus Kanada geschickt. Leider gefällt ihr das Model kein Stück. Beleg hat sie auch nicht. Heute dann in den Wolfordladen gegangen und anstandslos eingetauscht gegen eine Neon und eine Satintouch + 6 Eur Differenz draufzahlen.

So soll es sein :)
 
Das ist Service. Ich hab mal Schuhe von Buffalo, im Buffalo Shop gekauft. 2 Tage später ist die Schnalle abgerissen. Bon war leider weg, kein Umtausch (trotz Theater). Dann hab ich einfach das gleiche Paar nochmal gekauft und die kaputten mit dem Bon gegen eine Gutschein umgetauscht :)
 
Wirklich ein toller Service, aber vielleicht auch nicht zuviel verlangt bei den Preisen?

lg
Satinlook
 
Na da habe ich aber inzwischen mit Wolford ganz andere Erfahrungen. Wer übrigens mal eine absolut userunfreundliche Seite sich anschauen will, der muss auf die Wolford Boutique online Seite gehen. Zudem nervt mich das ewige Einblenden der Hermes Versand Option und das Einblenden der Abholstationen. Frühr war das bei Wolford alles viel einfacher. Für ein Unternehmen, das gerade eine erhebliche Krise durchläuft, sind die echt nicht kindenfreundlich. Oder gerade deswegen?
 
Mit WOLFORD hatte ich ebenso wenig Probleme wie mit anderen Marken... siehe KUNERT, ELBEO etc. Kunderorientierung finde ich hier auf jeden Fall. Bei WOLFORD Anfragen bekomme ich online innerhalb eines Tages eine Antwort.

Wo bekomme ich das sonst hier als Verbraucher???

Es ist immer die Art und Weise, wie man als Kunde in den Wald des Marktes hineinruft. (oder manche uneinsichtige Verbraucher hineinSCHREIEN)

Der Kunden - Herstellerkontakt bezieht sich auf ein einfaches Gesetz..., und zwar der gegenseitigen Akzeptanz und Wertschätzung.

Ich bin gern Kunde bei WOLFORD, KUNERT & Co..., bin noch nicht enttäuscht worden..., nur im Gegenteil.

Alle anderer Meinung sollen und werden sich einen Hersteller mit den zu Ihren gehörig gewünschten Ansprüchen und Servicekonditionen suchen müssen..., aber dann nicht jammern sollen, wenn mal ne etwas teurere FSH den Bach runter geht und sie sich dann hier im Forum über angeblich mangelnde Serviceleistungen beschweren.

Na in dem Fall wende ich mich jedenfalls an den mir vertrauten Kundenservice und erhalte direkt kostenlosen Ersatz :)

LG

Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wieder mal in Bregenz gewesen, habe dort mir 2 perfektly 30 den gekauft. Es kam sehr schnell eine Verkäuferin hinzu und hat mich gut beraten, selbst an der Kasse wurde ich noch mal gefragt ob ich die richtige Größe habe und ob ich mit Wolford FSH zufrieden bin.

Alles unaufdringlich. Gehe immer wieder gerne dort hin.
 
Zurück
Oben