Wolford Shopping Tip

CharlieAngel

Junior
Registriert
5 Dezember 2008
Beiträge
42
Geschlecht
weiblich
Für all die User aus dem fränkischem Raum!
Bei Karstadt in Nürnberg gibt es jede Menge Wolford, teilweise Schnäppchen um mehr als 50% reduziert.

War da heute gleich mal einkaufen! ;-)
Hab mir da
Wolford Velvet De Luxe 50
Wolford Neon 40 Leggings
Wolford Neon 40 Tights

einige Oroblus und Kunert´s gekauft.

Hab mir auch eine Wolford Albany Trousers zugelegt, die wurde von 189 auf 89 herruntergesetzt! Das ist mal ein Schäppchen!:)
 
Hi CharlieAngel, ich will ja nun in keinster Weise rechthaberisch wirken, doch mein Tipp, mal in die Kaufhäuser zu gehen und nach Schnäppchen zu gucken, war doch gar nicht so schlecht! Wärest Du aber auch sicherlich selbst drauf gekommen! Schade ist nur, dass nicht alle Karstadt-Filialen derart große Preisnachlässe gewähren! In Bremen hält sich das doch in überschaubaren Grenzen, in Bielefeld leider auch. Einig sind wir uns aber darin, dass die Wolfords mit die besten FSH sind, die es nun mal gibt! Die Oroblus sind mir dagegen aufgrund meiner Körpergröße von 190 cm im Schritt manchmal etwas zu eng! Der Italiener schneidert eben doch noch immer etwas kleiner! LG.
 
Der Tip war wirklich gut, wenn ich Ihn auch schon kannte, denn ich kaufe öfter bei Karstadt oder direkt in Bregenz. Ich dachte nur es wäre klasse, wenn es einen Internetshop gäbe wo man günstig beziehen kann, aber da gibt es im Netz wohl leider nichts!
 
Der Tip war wirklich gut, wenn ich Ihn auch schon kannte, denn ich kaufe öfter bei Karstadt oder direkt in Bregenz. Ich dachte nur es wäre klasse, wenn es einen Internetshop gäbe wo man günstig beziehen kann, aber da gibt es im Netz wohl leider nichts!

Wolford hält in Bezug auf Rabatte ganz kräftig den Daumen drauf. Sie haben sich als hochpreisige Nobelmarke platziert und da passen Rabatte und Sonderangebote nicht ins Bild. Da liegt die Ursache dafür, daß es de facto keine wirklich günstigen Angebote gibt.

C´est la vie..... guter Geschmack war schon immer ein bisschen teurer :D
 
Also speziell zu Wolford habe ich nichts gefunden. Die haben zwar auch eine Online-Boutique (www.wolford.de), da kostet aber alles genauso viel wie sonst regulär. Habe hier schon mal was bestellt, was partout nicht in den Läden zu finden war, wie zum Beispiel die Satin Touch20 in poppy oder iris! Oder auch selbst die von mir so geschätzte sheer 15 ist nicht in allen Strumpfabteilungen der Kaufhäuser in allen Farben vorhanden! Da hilft dann ein Blick in die online-Boutique.
Andere Internet-Anbieter führen Wolford teilweise gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass die bei Wolford iihre Ware lieber selbst unter das Volk bringen wollen - wenn es denn die Ware zu bezahlen bereit ist. Welche Erfahrungen hast Du mit Oroblu gemacht?
 
Zurück
Oben