Wolford Strumpfhose Satin Touch

Vplkhardts

Stammmitglied
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Marburg
Geschlecht
männlich
Trage heute zum ersten mal Wolford Strumpfhose, satin touch cosmetic. Tolle Strumpfhose , super glatt am Bein. hat noch jemand Erfahrung mit dieser Strumpfhose? Haltbarkeit etc.
 
Trage heute zum ersten mal Wolford Strumpfhose, satin touch cosmetic. Tolle Strumpfhose , super glatt am Bein. hat noch jemand Erfahrung mit dieser Strumpfhose? Haltbarkeit etc.

Diese FSH gehört inzwischen zu meinen Lieblingsmodellen.

Ich finde, sie hat einen sehr schönen Tragekomfort und von der Haltbarkeit her finde ich sie unschlagbar.

Habe einige Exemplare schon etwas länger und sie haben immer noch keine Ziehfäden e.t.c.

Ich finde, Du hast eine gute Wahl getroffen.

Gruß
Satinlook
 
Kann mich da Satinlook nur anschliessen. Habe auch schon mehrfach auf die Satin Touch zurück gegriffen. Finde sie passt ausgezeichnet, macht ein tolles Bein und ist überaus haltbar. Klar kostet etwas mehr als andere Modelle aber ich finde man merkt den Unterschied.
 
Das kann ich nur bestätigen, sollte jeder mal trotz des Preises (vll mal 1b Ware im Angebot) kaufen.
 
Das ist eine sehr schöne Sh, habe auch eine ziehe sie sehr gerne an. Lange haltbar. Wenn sie mal kaputt gehen soll kaufe ich mir auf jeden fall wieder eine.
Lg Andreas
 
Ist ja die kleine Schwester der Neon 40.UV,Glanz ,bequem in V,sehr schön.

Kostete 1993 23,00 DM und die Neon 40(ab 1995)39,90 DM.Gut wenn man noch welche von damals hat.

Alles so teuer geworden!Gut,dass ich 1993 und später FSH und Lokomotiven(N)(2.Hobby)gekauft habe.
 
satin touch - mein favorit. hält meist 10x tragen und waschen aus.
alternativ gibt es noch die sheer 15, ist etwas feiner und bei warmem wetter mein zweiter favorit.
beide am liebsten in farbe para
 
Hallo,

kann mich den anderen nur anschliessen.
Klasse Strumpfhose, sehr haltbar und angenehm zu tragen.
Caramel und Cosmetic gefallen mir von den Farben her am besten.
Ab und an bekommt man welche bei dem großen Internetauktionshaus ganz günstig 7-8 Euro ( entweder ältere oder B-Sortierung ).
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass selbst die 18 Euro bei der Haltbarkeit der Strumpfhose gerechtfertigt sind.

Gruß
Kai
 
Hallo,

eine wirklich schöne und angenehme FSH. Kleiner Tipp: Da dieses Modell zum Standard von Wolford gehört gibt es 2 mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) eine Trendkollektion mit entsprechenden Trendfarben. Diese Trendfarbenmodelle werden dann im Saisonabverkauf bis zu 40% preisreduziert angeboten (läuft zur Zeit noch in den Wolforboutiquen).

Gruß lehmi
 
Wolford-Strumpfhose satin touch

Wolford-Strumpfhosen sind einfach klasse.
Trage sie fast täglich, da sie super bequem sind und gut aussehen. Wenn die Situation paßt, trage ich sie auch in der Freizeit unter kurzen Hosen.
Versuchs doch auch mal!
 
Hallo,
die Wolford Satin Touch ist wirklich eine super Strumpfhose aber auch als Halterlose, habe Gestern und Vorgestern bei e Bäh wieder zwei Strumpfhosen und zwei Halterlose ersteigert.Aber ich kann nur abraten B Ware zu kaufen, habe zwei mal Halterlose in B Ware gehabt, aber nur weil es bei der Auktion nicht stand und als sie dann kamen waren es B Ware Strümpfe, klar hätte ich mich bei dem Verkäufer beschweren können aber es waren Östereicher und nach dem ich eh schon Stress wegen dem Versand mit denen hatte wollte ich nur noch meine Ruhe haben. Also bei Östereicher kaufe ich auch nicht mehr ein, auf alle fälle halten die B Ware Strümpfe nicht so lange wie die anderen , die B Ware hatte ich zwei mal an und sie waren nur vom tragen gleich kaputt und ich habe noch ein paar A klasse Strümpfe und die habe ich schon so oft angehabt ohne Probleme und sie sind immer noch ganz.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die auch am liebsten,habe mir vor Weihnachten direkt welche bei Wolford im Online Shop bestellt. Einfach die besten.
 
Ich habe mir heute auch eine Satin Touch 20 gegönnt. Eine sehr feine Strumpfhose, tolles Feeling. Nur muss ich feststellt, dass die Satin Touch 20 von Kunert in Sachen Tragegefühl der Wolford nichts nachsteht. Die Kunert ist auch extrem haltbar, kostet aber nur 9 €. So gut die Wolford-SH ist, werde ich in Zukunft die Kunert vorziehen.
 
Nur muss ich feststellt, dass die Satin Touch 20 von Kunert in Sachen Tragegefühl der Wolford nichts nachsteht. Die Kunert ist auch extrem haltbar, kostet aber nur 9 €. So gut die Wolford-SH ist, werde ich in Zukunft die Kunert vorziehen.

Du meinst sicherlich die Satinlook von Kunert.

Gruß
Satinlook
 
Natürlich hast du recht. Als ich heute morgen eine neue SH angezogen habe , habe ich meinen Fehler bemerkt.
 
Zurück
Oben