wolford tights

pantytom

Junior
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
137
Alter
65
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Bei meinem letzten Einkauf im Wolford-Shop Bregenz habe ich die Wolford Tights gekauft. Es gibt sie bis Größe XX-large, wobei -ähnlich wie bei der Miss-W- die Grösse eher einer etwas längeren XL entspricht. Der Vorteil für mich - endlich genug Beinlänge ohne gleich ein Riesenoberteil zu haben, was bis unter die Achseln reicht oder -wie bei vielen anderen Marken in den großen Grössen- einen Komfortzwickel hat. Ich habe Männergröße 52, aber eine 44/46 ist mir in der Regel zu kurz.
Die Strumpfhose hat 40 den, sieht aber eher wie eine 30 den aus und fühlt sich auch dünner an. Den ganzen Tag getragen spürt man sie kaum, ob wohl sie eine leichte Stützwirkung hat. Sie ist unverstärkt von der Spitze bis zu Taille. Und der Clou - im Moment kostet sie nur 9,- €, was für Wolford ein Super-Preis ist.
Rundum, diese Strumpfhose könnte glatt meine Lieblingssorte "Satin Touch" konkurrenz machen. Zumindest im Winterhalbjahr.
Leider habe ich sie -außer in Bregenz- bisher noch nirgends gesehen. Und Bregenz ist weit...
 
Habe leider auch schon feststellen müssen, dass es FSH is XL oder XXL gibt, in den Geschäften aber nur bis L vorhanden sind.
Versuche es über einen online shop.

Gruss Ric
 
Zurück
Oben