Wolford zieht Falke nach mit Herren Strumpfhosen

die Jasmin

Urgestein
VIP
Registriert
18 September 2009
Beiträge
2.106
Ort
Bayern,
Geschlecht
TS
Wolford zieht Falke nach mit dem Suchergebnis Herren Strumpfhosen

Bei google- Wolford shop- eingeben und geht auf die Seite Online Shop
dann gebt ihr unter suche und schreibt Herren Strumpfhosen rein dann kommt das angebot für Damen auch für Herren
Vor kurzer Zeit kam noch Leider keine Suchergebnisse für Herren Strumpfhosen

Falke hat bereits schon seit längerem umgestellt (habe Beitrag dazu geschrieben am 16.12.12)

Bei Kunert dagegen geht noch nichts mit Herren Strumpfhosen
da kommt immer noch "Leider keine Artikel gefunden"

Lg Strui immer in Fsh
 
Tja, lieber strui

Falsch gedacht!!!

Du kannst auch "Osterhase Strumpfhose" eingeben und siehe da: Es kommen die gleichen Produkte!
Der Begriff "Osterhase" oder wie bei dir "Herren" wird einfach nicht beachtet, leider!

War schon ein paar Mal in Bregenz im Outlet Store. Sie haben KEINE speziellen Herren Strumpfhosen mehr...
 
Wird Zeit, Wolford Herenstr.hosen waren echt gut! P.S. Habe mal geschaut, habe nicht sin Richtung unisex oder gar für Herren gefunden außer ein paar Socken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, lieber strui

Falsch gedacht!!!

Du kannst auch "Osterhase Strumpfhose" eingeben und siehe da: Es kommen die gleichen Produkte!
Der Begriff "Osterhase" oder wie bei dir "Herren" wird einfach nicht beachtet, leider!

War schon ein paar Mal in Bregenz im Outlet Store. Sie haben KEINE speziellen Herren Strumpfhosen mehr...


Bis jetzt kam immer beim eingeben von Herrenstrumpfhosen keine passenden Artikel gefunden was jetzt auch noch ist habs gersde probiert
gibt man aber Herren Strumpfhosen ein kommen die Damenstrumpfhosen kurios
Danke

lg strui immer in fsh
 
Bis jetzt kam immer beim eingeben von Herrenstrumpfhosen keine passenden Artikel gefunden was jetzt auch noch ist habs gersde probiert
gibt man aber Herren Strumpfhosen ein kommen die Damenstrumpfhosen kurios
Danke

lg strui immer in fsh

weil das suchtool dann nach "Herren" ODER nach "Strumpfhosen" sucht. deshalb kommen dann als ergebnis alle möglichen strumpfhosen heraus.

lg
 
Eben. Google sucht nach einem der Wörter, und bei Strumpfhosen findet die alte Tante google eben eine ganze Menge. aber warum nur wieder die ganz mühe, Kenner wissen doch es gibt nur Strumpfhosen, für Männer und für Frauen. Das sieht auch die Firma Falke so, bei der ich mich mal vor ca. 5 Jahren zu diesem Punkt telefonisch infomiert habe.
 
Ich werde diese Woche wieder in Bregenz sein und dann werde ich im Wolford SHop mal Herrenstrumpfhosen fragen.
Mal schauen was Wolford dazu sagen wird.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
 
ich glaube es sind ganz normale damen fsh nur als männer dargestelt
 
Wolford zieht Falke nach mit dem Suchergebnis Herren Strumpfhosen

Bei google- Wolford shop- eingeben und geht auf die Seite Online Shop
dann gebt ihr unter suche und schreibt Herren Strumpfhosen rein dann kommt das angebot für Damen auch für Herren
Vor kurzer Zeit kam noch Leider keine Suchergebnisse für Herren Strumpfhosen

Falke hat bereits schon seit längerem umgestellt (habe Beitrag dazu geschrieben am 16.12.12)

Bei Kunert dagegen geht noch nichts mit Herren Strumpfhosen
da kommt immer noch "Leider keine Artikel gefunden"

Lg Strui immer in Fsh


Ganz ehrlich, wer braucht Herrenstrumpfhosen ?? Kein Mensch !! Und die warm up 60 von Kunert schaut, wenn man sich das Fußteil weg denkt doch eh aus wie eine schwarze lange Unterhose. Und bei den Männern die lange Unterhosen tragen weil sie glauben eine Strumpfhose würd sich mit ihrer Männlichkeit nicht vertragen, bei denen ist doch eh alles zu spät. Gibts aber leider zu Hauf
 
Richtig Bernhard46

Ich persönlich brauche keine Herrenstrumpfhosen mehr mir sind die Damenstrumpfhosen eh lieber,
zudem eine Verkäuferin (aber schon vor Jahren 1985) im Strumpfshop zu mir gesagt hat das ist doch in der heutigen Zeit egal was man drunter an hat und sie meinte noch das viele Frauen für ihre Männer Fsh kaufen und auch Männer selber bei ihr Feinstrumpfhosen kaufen.

Ich dachte nur das es jetzt auch Wolford gemerkt hat das Männer Fsh Tragen und deshalb jetzt auch bei eingabe im suchlauf die Damenstrumpfhosen auch als Herrenstrumpfhosen verkaufen.

Das war aber leider ja nicht so wie peterli17 mir bestätigt hat

lg Strui immer in Fsh
 
in meinen Augen gibt es nix abscheulicheres wie lange Unterhosen, und die Männer wo lieber frieren sind so oder so selber schuld. Ich hab ein Problem mit meinem rechten Bein, da ich mal Thrombose im Oberschenkel hatte, habe die letzten Winter deshalb des öfteren auf die Strumpfhose unter der Jeans verzichtet, aber heuer nicht mehr, da es mir immer viel zu kalt war. Und siehe da, es geht problemlos :)
 
Ich werde diese Woche wieder in Bregenz sein und dann werde ich im Wolford SHop mal Herrenstrumpfhosen fragen.
Mal schauen was Wolford dazu sagen wird.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Diese Woche war ich wieder mal im Wolford Shop in Bregenz gewesen und habe mich mit 2 Verkäuferinnen über das Thema "Herrenstrumpfhose " unterhalten.
Die erste Verkäuferin war gerade zwei Jahre dabei und hatte keine Ahnung aber sie holte eine Kollegin die schon seit 6 Jahren dabei ist und die konnte mir
einigermaßen Auskunft geben.
Seit ca. 4-5 Jahren werden die Herrenstrumpfhosen nicht mehr produziert, es war damals ein Versuch gewesen der nicht auf die nötige Resonanz stieß,
soll aber nicht heissen, dass die FSH nicht eines Tages doch wieder produziert werden wird.
Der eine Faktor war sicherlich der Preis und der andere Faktor die nötige Akzeptanz der Käufer. Die meisten Männer würden eh zu den Damenmodellen greifen da günstiger und genauso
komfortabel.

Sie fragte nach meinen Wünschen und ich äußerte Wunsch nach 30den leider war nur noch eine Perfektly da, Grund Wolford stellt langsam auf Sommer um, daher werden diese
jetzt weniger produziert. Ich habe mir noch eine 40den Neonn in schwarz mitgenommen, ich muss sagen auch diese ist eine wunderbare FSH.
 
naja, bei Wolford sind ja die Damen Strumpfhosen so super, dass auch wir Männer die einfach tragen müssen
 
Zurück
Oben