Wolford

Holger

Stammmitglied
Registriert
21 November 2004
Beiträge
248
Ort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Hallo erstmal
Ist euch auch aufgefallen, das Wolford viele Strümpfe/Strumpfhosen mit Bildern bewirbt , wo Frauen mit flachen Schuhen ( man könnte schon fast sagen Männerschuhe) abgebildet sind!!!
Soll uns das sagen diese Nylons sind unisex ?
Hier mal ein Beispiel

Feine Grüße
Holger
PS: Sollten die Bilder nicht erwünscht sein , bitte löschen
 

Anhänge

  • 9F5E9233-6A45-47B8-99C6-76B46C5E0FFC.jpeg
    9F5E9233-6A45-47B8-99C6-76B46C5E0FFC.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 242
  • 3767DDA5-0CD3-4C05-B90A-4D70A6BAF16D.jpeg
    3767DDA5-0CD3-4C05-B90A-4D70A6BAF16D.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 184
Mit Verlaub: Hörst Du da nicht das Gras wachsen? Ich denke, ohne jetzt eigens nachzuschauen, dass es auf den Wolfordseiten auch genügend Gegenbeispiele gibt.
 
Dies war ja auch nur ein Gedanke sonst nichts! Ist halt nur auffällig das die Damen nicht nur High Heels und Ballerinas tragen , sondern flache Schuhe die man als Herrenschuhe ansehen könnte.
 
Alles nur Wunschdenken.FSH, vor allem von Wolford, sind für die "Öffentlichkeit" für Frauen. Da Männer ja auch 2 meistens unbehaarte Beine haben (manche sogar 3), können sie genausogut FSH tragen. Man muß es halt machen, aber Einverständnis oder Normalität gibt es deswegen nicht. Ich habe schließlich hier in der Gneisenaustraße jahrelang Wolford-FSH vorgeführt. Fragt mal jetzt dort jemand danach, weiss keiner mehr. Besonders auffällig: 2006 ( fast schlank) vor dem Marathonlauf über 1 Stunde in blauen Turnhosen, Neon 40 V Cosmetic FSH,Sandalenschuhe, in der prallen Sonne. Tausende Blicke! (mitgelaufen bin ich natürlich nicht(KM 19)).
 
Das ist seit der letzten Kampagne ... ich hatte auch schon wegen dem Modell nachgefragt, da mir die Schuhe wirklich gut gefallen. Leider konnte man mir hier nicht weiterhelfen.


Wolford hat auch einige Feinstrumpfhosen für Männer, darüber berichte ich ja regelmäßig:

https://www.wolfordshop.de/struempfe/men
 
Soll uns das sagen diese Nylons sind unisex ?

Ich würde sagen, Feinstrumpfwaren werden nicht "unisex", sondern eher Schuhe, die man früher als Herrenschuhe betrachtet hat, einfach halt, weil sie bequemer sind. Eigentlich ist in meinen Augen ein Trend zu erkennen, dass bei Damenschuhen die Absätze immer flacher und breiter werden.
 
Zurück
Oben