Wollt ihr beim Strumpfhosen tragen erwischt werden?

Da sie es weiß, kann ich ja auch nicht erwischt werden, jedenfalls nicht im nachteiligem Sinne.

Beim Tragen von Strumpfhosen von der Ehefrau erwischt werden, dieser Gedanke erregt mich. Geht es Euch auch so?

Nein.

Wobei ich es ja umdrehen muss, aber ich denke, das macht keinen wesentlichen Unterschied.

Mein Ehemann ist für mich nicht nur jemand, der dieses Prädikat trägt.

Er ist mein Partner, mein Vertrauter, mein Krankenpfleger, mein Anwalt, mein Geliebter, meine Inspiration, meine Wahl, meine letzte Instanz.
Und mein bester Freund.

Wenn so ein Moment kommt und ich glaube ihm etwas verheimlichen zu müssen, dann läuft mehr als nur ein Rad im Dreck.

Und nicht nur, dass Du Deiner Frau Deinen Kink verheimlichst, der Gedanke, dass sie es rausfindet, macht Dich sogar an.
Damit beziehst Du sie in ein Spiel ein, dem sie nicht zugestimmt hat.

Ich nenne das Missbrauch.

Beim Tragen von Strumpfhosen von der Ehefrau erwischt werden, dieser Gedanke erregt mich. Geht es Euch auch so?
Zum Verständnis, wie meinst du es, "erwischt"? Deine Frau weiß schon vorher von deinem Fetisch und sieht dich "zufällig konstruiert " in Strumpfhosen, oder Deine Frau sieht zum ersten Mal, dass du Dir eine Damenstrumpfhose anziehst? Letzteres würde bedeuten, dass Du sehr oft heiraten müsstest, um Deine Erregung zu befriedigen.

Nein, überhaupt nicht. Meine Freundin weiß, dass ich Strumpfhosen trage, aber wenn ich z.B. nur in Strumpfhose und Pullover im Haus herumlaufe, was ich normalerweise nicht mache wenn Sie da ist, muss ich dabei nicht von Ihr erwischt werden und in Erklärungsnot geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort auf Deine Frage: Ein ganz klares NEIN.
Das geht bei uns leider auch nicht, da wir beide Strumpfhosen als normales Kleidungsstück tragen. Da muss ich mich schon anderweitig erregen.

Der Gedanke ist mir auch irgendwie völlig fern.
Kann mit dem Ansatz auch nichts anfangen.

Nein.

Wobei ich es ja umdrehen muss, aber ich denke, das macht keinen wesentlichen Unterschied.

Mein Ehemann ist für mich nicht nur jemand, der dieses Prädikat trägt.

Er ist mein Partner, mein Vertrauter, mein Krankenpfleger, mein Anwalt, mein Geliebter, meine Inspiration, meine Wahl, meine letzte Instanz.
Und mein bester Freund.

Wenn so ein Moment kommt und ich glaube ihm etwas verheimlichen zu müssen, dann läuft mehr als nur ein Rad im Dreck.

Und nicht nur, dass Du Deiner Frau Deinen Kink verheimlichst, der Gedanke, dass sie es rausfindet, macht Dich sogar an.
Damit beziehst Du sie in ein Spiel ein, dem sie nicht zugestimmt hat.

Ich nenne das Missbrauch.
Ich würde es vielleicht nicht so hart als "Missbrauch" bezeichnen, aber im Kern gebe ich Dir recht.

Zudem möchte ich zu bedenken geben, dass sollte der Moment des entdeckt worden seins eingetreten sein, wird es umso schwieriger für Verständnis für die Vorliebe zu werben.

Dann hat das Vertrauen bereits Schaden genommen..

Nur so ein Gedanke.

Mir geht es ähnlich wie meinen Vorschreiber/innen. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Vielleicht kannst du das daher ein wenig mehr ausführen?
Irgendwie scheint da ja ein Kopfkino bei dir anzugehen?
Hast du dann erotsiche Phantasien?
Was genau geht dir da durch den Kopf, was erregt dich bei den Gedanken genau?
Oder ist es der Wunsch nicht mehr verheimlichen zu müssen und endlich authentisch sein zu können?

Welcher erwachsene Mann ist auf derlei Spielchen angewiesen? Ich nicht und deshalb NEIN!!

Zurück
Oben