WoMan 3D Lycra

helmut-f

Frischling
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
17
Alter
66
Ort
Bei Frankfurt
Geschlecht
männlich
Hallo

Also ich hatte gestern eine Schwarze WoMan 3D Lycra an und ich finde diese Strumpfhose schrecklich. Zum einen finde ich diese Modell fällt viel zu groß aus und zum anderen wo die Strumpfhose etwas mehr gespannt ist wird sie sofort heller und durchsichtiger so was kenne ich von Falke oder Wolford überhaupt nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Helmut
 
Das mit dem schwarz kann ich nicht bestätigen, da ich nur eine in natur habe. Mir ist aber auch aufgefallen, daß sie vor allem oben herum deutlich weit und lang ist. Der Bund läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Außerdem kratzt das Material etwas und erscheint mir für die Den-Zahl zu grob. Dürfte im Hinblick auf haarige Männerbeine konstruiert worden sein... :)
 
Helmut, hallo

helmut-f schrieb:
........Schwarze WoMan 3D Lycra an und ich finde diese Strumpfhose schrecklich. Zum einen finde ich diese Modell fällt viel zu groß aus und zum anderen wo die Strumpfhose etwas mehr gespannt ist wird sie sofort heller und durchsichtiger so was kenne ich von Falke oder Wolford überhaupt nicht.

Die WOMAN ist eine Produktion von Männer für Männer entwickelt. Die Beine und die Fußteile sind etwas größerals bei den normalen "Damenstrumpfhosen" Grins gibt es die überhaupt noch? :D

Das Bündchen fällt auch etwa großzügiger aus, so das ein 2meter Mann mit Bäuchlein auch darein past.

Du hast Dich nur in der Grösse vertan, ganz sicher.

Zeig mir mal eine FSH die, wenn man sie dehnt nicht durchsichtiger wird. Wenn ungedehnt dann mehr Materail auf einem Haufen und daher logischerwese blickdichter. Gedehnt = Matarial großzügiger verteilt, also kann es auch nur durchsichtiger werden.



Musketier, huhu

Musketier schrieb:
.....Mir ist aber auch aufgefallen, daß sie vor allem oben herum deutlich weit und lang ist. Der Bund läßt ebenfalls zu wünschen übrig.
Antwort siehe oben

Musketier schrieb:
.... Außerdem kratzt das Material etwas und erscheint mir für die Den-Zahl zu grob. Dürfte im Hinblick auf haarige Männerbeine konstruiert worden sein... :)

Nimm mal die passende Grösse dazu, da sollte es passen.

Größentabelle zur WOMAN http://www.strumpf1.com/womangroessentabelle.jpg

Ich hoffe geholfen zu haben

Nylonfeine Grüße
Michi
 
Zurück
Oben