Woman

Nylonharry

Junior
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
29
Ort
München
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich möchte mal die Damen und die Herren fragen ob schon jemand die Unisex-strumpfhose WOMAN getragen hat........und wie der Tragekomfort ist und wie fühlt sie sich an......?
Wer hat schon erfahrung mit dieser Strumpfhose?
Lg.Harry
 
@daphne: also manchmal gehe ich nicht so ganz konform mit deiner Meinung, aber diesmal haste voll ins Schwarze getroffen! Daaaaanke!!! (wegen deiner Bemerkung bzgl. der Aussage von dicker48)
:) :) ;)
 
Ich hab mir die WOMAN kurz nach der Markteinführung vor 4(?) Jahren gekauft, nicht weil ich unbedingt eine UNISEX - FSH tragen wollte, eigentlich mehr aus Neugier.

Nun ja, so begeistert war ich eigentlich nicht. In diesem Preissegment bekommst Du FSH von FALKE, HUDSON oder Kunert, deren Tragegefühl in meinen Augen um Längen besser ist.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satin Look

Auch ich trage mittlerweile schon ca. 4 Jahren die Women.
Natürlich auch andere Strumpfhosen von Falke oder Kunert.
Ob es nun eine Herren- oder Damenstrumpfhose ist, ist nicht
das Entscheidende.
Warum ich persönlich die Women gerne trage,ist der Faktor,
weil sie für mich in der Größe und in der Länge der Beine
hervorragend paßt.
Und im direkten Vergleich zwischen einer Kunert Satin Look
und der Women Perfekt Skin sehe ich keinen so großen
Unterschied. Auch der Preis von ca. 9 .-€ ist annähernd gleich.
Wie gesagt nicht Damen- oder Herrenstrumpfhose ist für mich
entscheidend sondern die Paßform.
Ich für mich würde es schade finden, wenn es die Women
irgend wann nicht mehr geben würde.

Gruß
UPMAN
 
Booaaahhhh.... habt ihr Probleme....

Hi dicker

Wie ich grad festgestellt habe hast du genau 3 Beiträge. 2 davon waren unterste Schublade. Wenn du meinst du musst nur sinnlos und verachtend antworten, dann lass es bitte in Zukunft oder denke dir halt deinen Teil. Nylonharry hat eine ganz normale Frage gestellt die man eigentlich auch normal beantworten kann. Meine Meinung......

Nix für ungut

Gruß Werner
 
also ich trage die 40 den schon seit 2 jahren und finde das traggefühl einfach toll, da diese sehr weich und samtig sind.​
 
Eine sehr gelungene Strumpfhose

Ich habe die Women schon öfters gekauft und finde sie nach wievor die beste Strumpfhose die Mann sich wünschen kann. Paßform,Qualität, Sitz und Aussehen sind super klasse.
Klar etwas teurer als eine herkömliche FSH , aber für die Qualität ist das Preisleistungsverhältnis einfach klasse.
Ansonsten eine Joop Strumpfhose ist ja auch nicht billig.
Gruß Thomas
 
Hallo Satin Look

Auch ich trage mittlerweile schon ca. 4 Jahren die Women.
Natürlich auch andere Strumpfhosen von Falke oder Kunert.
Ob es nun eine Herren- oder Damenstrumpfhose ist, ist nicht
das Entscheidende.
Warum ich persönlich die Women gerne trage,ist der Faktor,
weil sie für mich in der Größe und in der Länge der Beine
hervorragend paßt.
Und im direkten Vergleich zwischen einer Kunert Satin Look
und der Women Perfekt Skin sehe ich keinen so großen
Unterschied. Auch der Preis von ca. 9 .-€ ist annähernd gleich.
Wie gesagt nicht Damen- oder Herrenstrumpfhose ist für mich
entscheidend sondern die Paßform.
Ich für mich würde es schade finden, wenn es die Women
irgend wann nicht mehr geben würde.

Gruß
UPMAN

Hi,
wir beobachten schon seit längerer Zeit dieses Forum mit Interesse, da wir auch u.a. die entsprechenden Produkte von Levee führen. Leider mußten wir bemerken, dass überwiegend kein Interesse an der Serie "Woman" besteht. Einerseits wird immer beklagt, dass die Unternehmen keine Herrenstrumpfhosen herstellen. Auf der anderen Seite ist seitens der Herren kein Interesse an den Produkten gegeben.

Wir werden wohl, soweit die Bestände abverkauft sind, die Linie auslaufen lassen und in Zukunft nicht mehr anzubieten. Wir finden es zwar auch schade, allerdings hängt es wohl letztlich von dem Verhalten der Käufer ab.

Es sind jedenfalls bei der aktuellen Nachfrage keine Gründe ersichtlich, wieso dieses Produkt weiter im Sortiment von Unternehmen gelistet sein sollte.

MfG,
dak01
 
Hallo liebe Feinstrumpfliebhaber,
ich denke auch das mit der Woman oder überhaupt das Thema Strumpfhosen für Männer atraktiv zu machen, liegt ein bischen mit an den Herstellern die dafür im Fernseh, Medien und Zeitungen mehr Werbung dafür machen müssten.Natürlich wird es immer welche geben die dagegen sind und abfällig darüber reden wie das sieht doch schwul aus oder ähnliches, aber ich denke mal wenn die Gesellschaft es immer wieder vor Augen gehalten bekommt, wird keiner mehr sagen der hat ja Frauenstrümpfe an wenn es bei einem Mann gesehen wird, sondern es wird warscheinlich wie mit allem sein was es gibt, der eine mages tragen der andere nicht aber man weis damit es das gibt und es ist halt so. Das andere denke ich ist halt der Preis, ich glaube das ein Mann keine 12-17 Euro ausgibt für eine Strumpfhose die zwar sehr praktisch und angenehm ist, aber auch schnell kaputt ist, weil eine Feinstrumpfhose ist halt nicht so einfach zu händeln wie ein paar Tennissocken. Ich kaufe meine Strumpfhosen ausschließlich nur bei eBay, aber nicht weil ich mich nicht getraue in einem Geschät danach zu fragen oder zu kaufen sondern weil es dort schon mal eine Satinlook von Kunert oder Seidenglatt von Falke für 2 - 6 Euro gibt wenn Man(n) glück hat. Ich selber bin auch so ein Kandidat, der es schaft zwei Strumpfhosen hintereinander beim anziehen kaputt zu machen, da ich auf dem Bau groß geworden bin, hat man immer irgendwo eine Stelle an den Fingern womit man einen Faden zieht da kannst du aufpassen wie du willst, und da ist eine Strumpfhose über zehn Euro eben zu teuer finde ich.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben