Woman

Nylonstern

Junior
Registriert
5 Februar 2003
Beiträge
197
Geschlecht
männlich
Hab da mal eine Frage?
Hat schon jemand vom Forum die Woman gekauft. Würde mich intressieren wie sie so ist die Woman.

Nylonstern
 
Sehr stabile und dehnbare SH die trotz allem nach meinem Gefühl einen festen sitz bietet.Doch ich mag nicht unbedingt einen Lycra anteil und die fühlt sich so an.Kann jedoch leider nicht mehr sagen ob da welches drin is da ich mir bloß mal eine besorgt hatte und diese mit der Weile vernichtet ist.Jedoch ist sie gerade für Mäner und Frauen mit kräftigen Oberschenkel mehr als ideal.
 
Kräftige Oberschenkel? Dann würde sie mir sicher nicht passen :D .
Gruss. Dolly
 
Habe einige neue Kataloge bekommen, die Woman ist nirgends drin. So kann die Fa. Levee ihr Produkt nicht in Szene setzen und unser Kampf um Anerkennung dauert dadurch viel länger. Hier wurde viel Wind gemacht für nichts.
 
Hallo zusammen,

ich hab mir die WoMan Sensation (40 den) als auch die WoMan Dimension (20 den) gekauft und ich bin mit beiden Strumpfhosen sehr zufrieden. Sie liegen mit 10 bzw. 19 % Elasthan schön eng an, sind beide schön weich und sehr gut verarbeitet (Baumwollzwickel, Komfortbund, Flachnaht). Im Gegensatz zu den meisten anderen Strumpfhosen in meiner Größe (48/50) haben diese Strumpfhosen keinen Komfortzwickel sondern einen normalen (wie auf meinem Avatar zu sehen). Die Passform ist wirklich super, auch wenn die Beine für manche etwas lang sein mögen. Zur Zeit gibt es allerdings nur 3 Farben und für den Preis von 12,- bzw. 10,- Euro gibt es auch andere gute Strumpfhosen.

MfG Struppi
 
Hi Love Nylon!
Ganz richtig, da hast Du recht :D .
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben