Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

a515d

Junior
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
159
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Ich käme nie auf die Idee, mir eine Strumpfhose speziell für den Herrn zu kaufen.

Es gibt doch genügend (Damen)Strumpfhosen, die auch der Größe nach von Männern (mir) getragen werden können. Außerdem bieten sie eine Vielzal verschiedener Den-Stärken und Farben, die man sonst nicht findet. Warum also welche speziell für den Mann ?

Für mich gibt es keine Begründung.
 
Für mich gibt es keine Begründung.


Für mich auch nicht.

Ich denke aber, es gibt Männer, die Ihr eigenes Gewissen beruhigen, indem sie eine Männer-FSH kaufen. Nach dem Motto "Diese dürfen auch Männer tragen".

Was natürlich so nicht stimmt, denn auch die "WOMAN" wird sicherlich nicht als Unisex-FSH angesehen werden.

Gruß
Satinlook
 
Außerdem ist dann ja der ganze Reiz weg. Gerade WEIL es ja DAMENfeinstrumpfhosen sind, will man sie ja anziehen. Weil es eben so typisch weiblich ist. Zumindest sagen das die DWT.
 
Außerdem ist dann ja der ganze Reiz weg. Gerade WEIL es ja DAMENfeinstrumpfhosen sind, will man sie ja anziehen. Weil es eben so typisch weiblich ist. Zumindest sagen das die DWT.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille.

Es gibt ja auch genug Männer, die heilfroh wären, wenn sie FSH offiziell tragen "dürften", und für die wäre die Etablierung einer Männer-FSH sicherlich ein Fortschritt.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

hatte mir vor ein oder zwei Jahren auch mal die "WOMAN" zugelegt.

Einfach nur um zu schauen was da anders sein könnte als bei einer Damenstrumpfhose.

Der einzige Unterschied den ich festgestellt habe war der Preis!!!!!!

Horent Teuer das Teil, und ehrlich gesagt auch nicht so mein Geschmack...

Liebe es auch eher etwas Glänzender und da war ich mit der echt Falsch!!!!

Aber "Versuch macht Kluch!!!"

Da ist mir eine Falke Seidenglatt (gleicher Preis) wesentlich lieber!!!!!!!
.
.
.
Der Krebs
 
damen fsh sind besser..es gibt auch mehr davon..das männer fsh tragen haben die erst gerafft..lieder bis jetzt wenige
 
Kann mich da Satinlook nur anschließen. Im Vergleich zur FSH-tragenden Masse der Frauen ist der Marktanteil der Männer doch wohl sehr gering. Andererseits wird durch Produkte wie WOMAN doch anerkannt, dass es ihn gibt. Ich bin mir sicher das sich bei entsprechenden Verkaufszahlen dass ganze in kürzester Zeit ausweiten würde, aber.... Denn das einige Argument für die Firmen sind nur diese Zahlen.
Aber um von meiner Seite aus die Frage zu beantworten. solange ich mich in Frauen FSH gut fühle (und das tue ich wenn ich Sie trage) sehe ich überhaupt keine Veranlasung ein überteuertes Marketingprodukt wie die WOMAN zu kaufen.

knisternde Grüße
Klaus
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige Männer die Hemmschwelle tiefer ist, wenn sie "Herrenstrumfphosen" einkaufen können.
Aber auch habe von Anfang an gleich die Damenstrumpfhosen eingekauft. Eben gerade diese, weil sie mir doch einen feminimen Touch abgeben.
 
:cool:und weil sie so erfolgreich waren hat Wolfort die Waistsocks für Herren wieder eingestellt. Die hießen noch nicht mal Herrenstrumpfhose
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige Männer die Hemmschwelle tiefer ist, wenn sie "Herrenstrumfphosen" einkaufen können.

Die Frage die ich mir da stelle ist, gibt es denn auch Männer, die FSH aus anderen, als aus Fetischmotiven anziehen würden?

Wer Fetischischt ist, wird mit den Damenmodellen weiterhin gut bedient werden.

Und aus welchen Gründen sollten Männer sonst FSH anziehen? Vielleicht im Winter als Ersatz für die lange Unterhose?

Ich denke, dass der Markt doch arg begrenzt ist.

Gruß
Satinlook
 
herrenstrumpfhosen sind meiner meinung nach ein unnötiger werbegag.

ich fühl mich in damenstrumpfhosen pudelwohl und die auswahl hierfür ist riesengross.
 
Auch ich finde, es würde genügen wenn mehrere Hersteller die Verpackungen so gestalten würden wie es bei der WOMAN gemacht wird. ("für SIE & IHN oder DAMEN & HERREN Feinstrumpfhose)
Von den Größen her gibt es da bestimmt keine Schwierigkeiten, denn es gibt ja auch Feinstrumpfhosen für grüßere und üppigere Frauen und dehnbar sind sie alle sehr gut

l.G.aus WIEN
 
Für das Geld einer Woman bekomme ich 3-4 sehr gute Nur-Die-SH. Die sehen am Bein sogar noch viel besser aus und ich bekomme sie überall zu kaufen.
 
Zurück
Oben