Wunschdenken?

V

Vanessa-420

Gast
Mal so eine algemeine frage wie realistisch ist mein wunsch 100% als frau wahrgenommen zu werden? (man kennt ja diese Bilder aus dem Internet)
und ich meine jetzt hauptsächlich von gesicht her Figur und haare sehe ich persönlich jetzt keine Probleme.
wie gut bekommt "mann" die männlichen züge weg ? ( mit make up oder sonst wie)
Und wer kann mir dabei am besten helfen?

Danke im voraus ung lg Vanessa
 
Solang du Mann bist: gar nicht. Wenn du lange genug Hormone genommen hast, so nach einigen Jahren, werden deine Züge weicher, weiblicher.
 
Kannste abhaken. Wer nur ein bisschen genauer hinsieht wird den Mann erkennen - dieses zu den 100%.
Viele Leute machen sich aber nicht die Mühe und hier liegt Deine Chance: Nix sagen und dahingehen wo viele Menschen sind, da hast Du keine Probleme.
 
ich erkenne das es Männer sind meist an den Händen und / oder Schultern. Gesicht kann man viel mit Kosmetik kaschieren. gib auch eigene Anbieter dafür.
 
Gegen die Stimme habe ich mir was einfallen lassen " schweigen und verlegen kichern"
 
Hi Vanessa-420 (was bedeuten eigtl. die 420?),

mit einem Augenzwinkern wirst Du sicher als Frau akzeptiert. Das funzt selbst bei meinen angesoffenen Kneipenkumpels im brandenburgischen Nirwana namens Eberswalde. Wenn Du "richtig" als Frau durchgehen willst, musst Du Dich doubeln lassen.

Irgendwas passt immer nicht- der Bartschatten ist nicht 100% weg, die Stimme ist zu maskulin, das Gesicht zu kantig, das Gehabe zu männlich oder tuntig, Oder Gestik und Mimik stimmen nicht. Frau erkennt sowas innerhalb Sekundenbruchteilen, das muss Dir aber keine Sorgen machen, denn die meisten Frauen verzeihen so etwas und anerkennen die Mühe, die sich ein erkennbar biologischer Mann gegeben hat, um als Frau durch zu gehen.

LG Darialena
 
Zurück
Oben