wurde ich abgezockt?

strumpfi800

Frischling
Registriert
25 August 2023
Beiträge
3
Alter
43
Geschlecht
männlich
hallo, wollte mal eure meinung wissen, schreibe seit einigen monaten mit einer dame, die hat aber schon 5 treffen platzen lassen, habe da echt schon viel geld gelassen auf der seite, habe dann mal geguckt und jetzt das hier gefunden:

Moderation: bitte keine 18+ links


hat einer erfahrungen mit der seite und kann das bestätigen? wenn ja wäre das echt traurig, solche betreiber sollte man hinter gitter stecken.

was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen? danke schonmal und liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber das ist ein 18+ thema. d.h. den link kannst du hier nicht posten

und ja, du hast dich abzocken lassen, machen kannst du da nichts, außer das als lernerfahrung verbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben