www.highheels24.com

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

als ich heute mit dem Fahrrad durch meine Stadt einen anderen als sonst üblichen Weg genommen habe, staunte ich nicht schlecht, als ich an einem Geschäft auf dem Radweg vorbeifuhr, das in der Schaufensterfront mit den Wörtern Korsagen, High Heels, Nylons, ... warb. Letzter Punkt sprach mit sofort an.
Ich drehte kurz und hab die kleine Auslage der sonst abgeklebten Schaufensterfront begutachtet. Wie ich so da stand, dachte ich nichts wie rein. Aber Pustekuchen, Tür war zu. Dann die Rettung (?): Oben drüber ein Schriftzug:

highheels24.com

Hier mal ein Auszug aus der Shop-Vorstellung.

"Herzlich willkommen im HighHeels24-Onlineshop. In unserem Fetisch-Onlineshop finden Sie Latexkleidung, Lackleidung, Lederkleidung, Dessous, Strümpfe, Strumpfhosen, Eros Veneziani Wäsche, Korsagen, Pumps, Sandalen, Plateau-HighHeels, Stiefel, Overknees, Kostüme, Handtaschen, Massage und Pflegeprodukte, Gleitcremes sowie romantische Geschenke."

Das Geschäftslokal ist lt. Webseite in den Sommermonaten geschlossen und hält ohnehin nicht das ganze Sortiment vor. Die Öffnungszeiten sind sonst nach Absprache. Der Schwerpunkt des Vertriebs liegt beim Internetshop.

Einkaufserfahrung kann ich (noch) keine geben - auch nicht übers Internet. Aber vielleicht spricht das Angebot ein paar Leute hier an. Zudem muss ich ja mal schauen, dass "meine" Stadt mal wieder nach vorne kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info......super Seite!
 
auch dafür danke....auch eine tolle shoppingseite
 
Zurück
Oben