Yahoo Nylongruppe

FSHmann

Junior
Registriert
27 November 2005
Beiträge
33
Alter
65
Ort
H
Geschlecht
männlich
also erstmal bedanke ich mich bei Quasi das ich hier einen link zu meiner gruppe reinsetzen dar.in der gruppe geht es um Strumpfhosenfetisch und strumpfhosen in jeder beziehung,soll heisen nicht nur um sex sondern auch um die/das normale tragen von stumpfhosen zusätzlich gibt es aber auch noch ordner über Damenunterwäsche eben ein sehr breites specktrum.also wer mag kann sich das ja mal selber anschauen und beurteilen im übriegen hat die gruppe auch eine eigene HP.
Hier nun der link hoffe das er funktioniert:

http://groups.yahoo.com/group/Pantyhose003/

viel spass:) FSHmann
 
meine yahoo Gruppe BITTE BEACHTEN

Hallo liebe Freunde, ich freue mich das einige von euch bei meiner yahoo gruppe zum thema strumpfosenfetisch vorbei geschaut haben. Ich möchte euch nur um eines bitten, lest bite die Startseite der Gruppe genau.Ihr müst ein vollständiges Profil haben also mit Bild(dem Thema entsprechend und altersangabe) das hat den grund.
1.Es sollen nur leute in der gruppe sein die sich auch für das Thema intressieren und gerne mitwirken wollen.
2. zu Verhindern das Jugentliche oder Kinder in die Gruppe kommen und
3. Das nicht nur gesugt wird und ich mangels Bilder u. Mitarbeit der Mitglieder die Gruppe wieder schließen muß da sie langweilig wird.
zudem ist die Pflege und das Monatliche update der Gruppe und der HP eine sehr Zeitaufwendige sache die ich aber sehr gerne für euch mache wenn ich sehe das ab und zu mal einige von euch auch etwas dazu beisteuern.
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS
FSHmann(Andy):)


Moderator: Bitte keine 2 Threads zum selbigen Thema aufmachen - habe sie zusammengefügt. Danke
 
Zurück
Oben