yiepiehh !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,

ich hab ja schonmal berichtet, dass ein mädchen strumpfhosen getragen hat, bei mir an der schule !

aba jetzt wirds schön, jetzt ziehen aufeinmal so viele mädchen strumpfhosen und röcke an, dass glaubt ihr mir garnich !

heute hatte ein mädel eine jeansjacke, einen kurzen rock (bis zu den knien) mit 4 schlitzen (vorne, hinten, links, rechts), und eine schöne strumpfhose !

das hatte sie gestern auch schon an !

also, ich freu mich immer auf die schulpausen, schöner anblick ist das immer, wenn junge mädchen versuchen mit strumpfhosen umzugehen !

bitte diskutiert darüber ein wenig, oder mehr als ein wenig !


schöne nylongrüße

martin
 
Wäre sicher schön wenn es an dem wäre doch bei uns leider nicht fest zu stellen.Schule=schlabber look :( .
doch danach meine nach der schulzeit sprich lehre oder arbeit :wub: :wub:
da möchte ich dann sehr gerne :ph34r: um keinen ärger mit meiner frau zu bekommen :D
 
auf welche schule gehst du denn??

Ich habe gestern auch wieder ein maedl gesehen, das ich erst seit 2 wochen so a bissl kenn. Wahnsinn: roter rock, hautfarbene strumpfhose.

Des war ein traum sag ich euch...
 
Hi Martin!
Das ist doch schön und freut mich für Dich. Als ich noch in die Schule ging, waren für mich auch die Strumpfhosen der Mädchen Blickfang Nummer eins, deshalb kann ich Dir gut nachempfinden.
Gruss.Dolly
 
Hi!
Das erinnert mich an meine Schulzeit.
Also das war schon etwas, wenn ein paar Mädels mit Rock und Strumpfhose zur Schule gekommen sind.
Meistens sind immer zwei gute Freudinnen gemeinsam in Sh angekommen.
War immer nett anzusehen.
Wünsch dir noch viel Spass in der Schule Martin

Gruß
Shiny
 
ob des guat is was i net so recht, aber wenn die des gern machen warum net. leider arbeit i schon - daher ka freud mit dieser freud oba geniess es so lang du kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben