Zählerstand/Bilderaufrufe

F

freshfruit66

Gast
Mir ist aufgefallen, dass der Zähler für die Bilderaufrufe nicht richtig eingestellt ist!
So darf es nicht sein, dass derjenige, der seine eigenen Bilder aufruft mitgezählt wird. Außerdem sollte jeder, der die Bilder aufruft nur EINMAL gezählt werden! Damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Ich habe zwischen meinen eigenen Bildern hin- und hergeklickt, und jedesmal hat sich der Zähler um einen erhöht.

Außerdem ist mir bei der Top50 aufgefallen, dass unter 'gesamte Galerie' fast nur Jana-Fotos zu sehen sind. Bei den 'Mitglieder'-Fotos bekommt das Foto (Foto oder Galerie??) mit den meisten Klicks auf dem obersten Platz. Logischerweise haben Fotos/Galerien, die schon lange drin sind oder die von 'prominenten', bzw. stark präsenten Mitgliedern stammen, größere Chancen. Das verfälscht das Ergebnis. Es sollte zumindest in Relation zur Zeit gesetzt werden. Z.B. dass jede Stunde das erfolgreichste Bild der letzten 24 h erscheint, jeden Tag das erfolgreichste Bild der letzten 7 Tage erscheint, jede Woche das erfolgreichste Bild der letzten 30 Tage erscheint, usw.:)
 
mir persönlich ist es egal ob ein Bild 2 oder 200mal angeklickt wurde, hauptsache ist, das mir ein Bild gefällt.

Gruß Maggelan
 
Ich sehe es auch so. Hauptsache das Bild gefällt.
Außerdem kann ich damit leben, dass meine Bilder Rang 1356 - 1437 einnehmen und ich somit knapp an den TOP-TEN vorbeigeschrammt bin.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben