Zählung von Threads und Beiträgen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.340
Geschlecht
männlich
In der "Nylonkiste" unterhalb der Unterforenauflistung wird seit ein paar Tagen immer wieder behauptet, dass ich 50 Threads geschrieben habe. Das ist zwar möglich, doch habe ich den Eindruck, dass mit jedem Beitrag von mir diese Meldung erneut auftaucht.
Stört zwar im Grunde keinen großen Geist, wie Karlsson vom Dach sagen würde, zumal sich die "Kiste" wohl ohnehin keiner genauer anschaut und drüber nachgedacht wird, sie ganz abzuschaffen. Aber möglicherweise handelt es sich um einen generellen Bug? Und solange es sie noch gibt, sollte sie idealerweise auch noch korrekt funktionieren.

Nur so
Paule
 
Ja, mit der Anzahl der Beiträge nimmt's das Forum nicht so genau. Das stellen wir immer wieder mal fest, aber wir wissen nicht warum das so ist.
 
Erbsenzählerei Paule. Aber wie Karlson vom Dach schon sagte . . .
 
Danke für die schnelle Antwort, AJR! Wie gesagt, ist ja nun wirklich auch nicht so wichtig.

Grüße
Paule
 
In der "Nylonkiste" unterhalb der Unterforenauflistung wird seit ein paar Tagen immer wieder behauptet, dass ich 50 Threads geschrieben habe.

Kaum hatte ich meine Beobachtung geschildert, war die Mehrfachnennung auch schon verschwunden. War da ein guter Geist am Werk oder hat es sich einfach so "erledigt"? Naja, egal, schön, dass es so ist.

Paule
 
Ja, lieber Beinkleid, ich bin der Ansicht, wenn Dinge, die man mal als nicht so richtig funktionierend angesprochen hat, sich erledigt haben, darf man das auch mal dankend erwähnen.

Bitte
 
Der gute Geist hat in dem Fall nur die Wiederholungsshouts gelöscht und damit die Schleife beendet. Auf Verdacht, wie ich zugeben muss, aber hat gewirkt...
 
Der gute Geist hat in dem Fall nur die Wiederholungsshouts gelöscht und damit die Schleife beendet. Auf Verdacht, wie ich zugeben muss, aber hat gewirkt...

Dann mach's nochmal, Kuli, Du guter Geist ;-)! Heely schreibt ständig ihren 200. Thread *g*.

Paule
 
Heely schon wieder. Manche Leute machen aber auch alles, nur um aufzufallen...:cool:

Habs gelöscht.
 
Zurück
Oben