Zarte Strumpfhose für den Sommer

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich möchte gern mal wieder ein paar Strumpfhosen kaufen, möglichst zart und dünn, vielleicht mit Glanz oder Muster, für Frühling/Sommer. Könnt ihr mir besonders gute Modelle mit Marke empfehlen, auf die das in etwa zutrifft? Besonders interessant wären Woolford, Dior oder Kunert für mich, ich bin aber nicht mehr so auf dem neuesten Stand.
 
Also mit Marken kann ich dir nicht aushelfen aber ich rate dir mal ne 5 den FSH zu tragen die sind sicherlich cool ich möchte mir jetzt auch welche zulegen aber weiss nicht wo mann die bekommt und ob es ausser Wolford Aura 5 noch andere gibt.
 
Die Falke Shelina kann ich Dir auch wärmstens empfehlen.Hauch dünn aber äußerst robust und sehr hoher trage komfort.
 
von Bi gibt's auch einiger sehr schöne Modelle... Dann aber immer: Hände eincremen oder noch besser weiche Handschuhe zum Anziehen und immer damit rechnen, dass diese Strumpfhosen eigentlich mehr ein Einmal-make-up sind. Aber für gewisse Stunden sind sie unübertroffen.

Ich finde übrigens die Aura 5 nicht den Gipfel. Das war vor ein paar Jahren die italienische Marke Ascari mit ihrem Modell Benevenuto 5, die gab's neben Hauttönen auch in hellgrau und beige, was den Beinen einen wirklichen Luxuscharakter verlieh. Leider gibt's die offensichtlich nicht mehr, ich brachte sie mir immer aus Siena mit, wohin ich ab und an beruflich muss. Ich hab' sie die letzten Male nicht mehr in dem Geschäft, wo ich dann einkaufe, gefunden und die Firma hat auch keine website.

Gruß,
cimaron B)
 
Recht erschwinglich ist mit EUR 5,50 die HUDSON Life10.

Gruß

Collantix
 
moin moin zusammen,

sommers stehe ich auf die 8den von YSL, sehr gute Qualität und Paßform, sehr zu empfehlen!

Ciao
Elbeo32
 
probier dims und dim-ups

gute qualität für wenig geld
 
Mmh, danke für die tollen Tipps! Wenn ihr so viele verschiedenen Modelle empfehlt, muss ich ja fast einen ganzen Haufen neue Strumpfhosen kaufen! :) Ich bevorzuge Qualitätsware und gehe durchaus nach der Marke, daher interessieren mich am meisten FSH ab 8 Euro mit offener Grenze nach oben. Also, wer noch weitere Tipps hat... ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Wolford-Modell.
 
Hi!
Meine Favoriten unter den Zarten für die warme Jahreszeit sind sämtliche von Wolford, und zwar die naked8, Le9 und individual10. Ich war auch von der langen Haltbarkeit dieser Modelle begeistert.
Gruss. Dolly
 
Zurück
Oben