ZDF Fernsehgarten vom 28.08.2011

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich sehe, wenn ich Zeit habe, diesen Flummi Kiewel gern mal am Sonntag Morgen.
Auf jeden Fall ist das im Zweiten um Längen besser auf die Oldieshow mit dem Mross auf dem Ersten!
Neben guter Musik (Bonny Tyler, Kim Wild) hatten sie an diesem Tag auch eine Vorführung der neuen Herbstmode aus dem Hause Kunert.
Der Sprecher sagt, das der neue Trend in der Strumpfmode nicht Farben oder Muster, sondern die eingearbeiten Funktionen sind.
Sie führten so zehn Modelle vor, erst die mit Funktion (Bauch weg, sehr wärmend), dann Strumpfhosen für Arbeit, Freizeit und grossen Festen.
War für mich der Höhepunkt der Show (und nicht der Sprung aus dem Heli 400 Meter über dem Boden mit einem Bungeeseil).
 
Hallo g.mutabor!
Ich habe die Sendung auch gesehen,und es waren wirklich schöne Strumpfhosen dabei!
"Kiwi" fand sie auch gut.

lg.
Jürgen
 
Tja, trotzdem ist der Sprung und Bonny Tyler in der ZDF Mediathek abrufbar, der Strumpfhosenbeitrag aber nicht.

Groll -Schade! Danke aber für die Info.
Phosebd
 
Leider habe ich die sendung verpasst! Meistens schaue ich auch sehr gerne Fernsehgarten :D
Ist es wirklich nirgendwo zuruck zu sehen?
 
Da hilft wohl nur ein Brief ans ZDF, dass die die Passage in die Mediathek stellen...

(Gab's bei denen nicht mal so einen Service, bei dem man sich Mitschnitte von Eigenproduktionen - gegen Entgelt natürlich - anfertigen und zusenden lassen konnte?)
 
Ich liebe "Kiwi", die hat immer (oder meistens) Strumpfhosen an!!!!!
 
Danke, puuh jetzt heisst es 396MB durch die Leitung ziehen ...


... So, geschafft !!

Super Kommentar zur goldenen, glänzenden Strumpfhose vom Fachmann "Da werden die Männer zu Fuessen liegen!" und Kiwi sagt: "Na, ob das dem Model so recht ist!?"

*smile*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Kiwi trägt nicht immer Strümpfe, obwohl es oft so aussieht
 
Zurück
Oben