Zeemann Strumpfhosen ( Lady FIT )

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
744
Alter
67
Ort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Bei Leipzig ( nähe CCL) habe ich einen Laden entdeckt der sich Zeeman nennt. Scheint ein holländischer Laden zu sein.
Dort habe ich Strumpfhosen für ein 1,49 € entdeckt und gleich mal 4 Stück gekauft.
Hier der Bericht:

15 den = 88% polyamid und 12% Lycra
Größen max bis 44-46
Verstärktes Höschenteil
Verstärke Fußzehen

Tragegefühl überraschend gut, Gr 44-46 passt sogar gut bei meiner Körpergr. von 195 cm ( Hinweis für alle die immer Probleme mit SH haben).

Nach einem Tag tragen schon erste Querfäden gezogen. Qualität des Materials eher mangelhaft. allerdings ist der Preis fast unschlagbar.

Fazit: SH für max. 3 -4 Tragen geeignet und wenn man noch so vorsichtig ist beim anziehen.

Zum Schluß: Kennt jemand diese Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sie für das tägliche tragen schon ok,passt gut und ist schön glatt.
 
Stimmt für den alltäglichen Gebrauch unter einer langen Hose.
Übrigens git es in Hamm ( Westfalen ) auch solch einen Laden,
es hat den Anschein das ganz Hamm nur aus Billigketten besteht.:sad:
 
Jepp ausie,kenne diese Marke und auch den Laden.
Habe diese Fsh und auch den Laden hier in der Community genannt.
Wir haben hier im Ort Zeeman und kaufen hin und wieder dort Fsh.
LG.Raider:)
 
Ich kenne diese Marke auch, diese gibt es in ganz Deutschland.
Auch mir gefallen diese Strumpfhosen sehr, sie sehen trotz ihres geringen Preises gut aus und sind auch recht seidig und fein. Meine Modelle sind derselben Meinung.
 
Zeemann

Bei Leipzig ( nähe CCL) habe ich einen Laden entdeckt der sich Zeeman nennt. Scheint ein holländischer Laden zu sein.
Dort habe ich Strumpfhosen für ein 1,49 € entdeckt und gleich mal 4 Stück gekauft.
Hier der Bericht:

15 den = 88% polyamid und 12% Lycra
Größen max bis 44-46
Verstärktes Höschenteil
Verstärke Fußzehen

Tragegefühl überraschend gut, Gr 44-46 passt sogar gut bei meiner Körpergr. von 195 cm ( Hinweis für alle die immer Probleme mit SH haben).

Nach einem Tag tragen schon erste Querfäden gezogen. Qualität des Materials eher mangelhaft. allerdings ist der Preis fast unschlagbar.

Fazit: SH für max. 3 -4 Tragen geeignet und wenn man noch so vorsichtig ist beim anziehen.

Zum Schluß: Kennt jemand diese Marke?
Na ja,ich hab da andere erfahrung mit gemacht.
Habe die etwas länger,die Feinstrumpfhosen erreichen bei mir eine Wäsche und ich kann sagen das diese Feinstrumpfhose bis zu 2 Wochen halten bei einer Tragelänge bis zu 12 Tagen u.2x waschen.
LG.Raider:)
 
Habe die etwas länger,die Feinstrumpfhosen erreichen bei mir eine Wäsche und ich kann sagen das diese Feinstrumpfhose bis zu 2 Wochen halten bei einer Tragelänge bis zu 12 Tagen u.2x waschen.

12 Tage tragen und 2x waschen???????:(

Nach einem Tag tragen kommt die Strumpfhose in die Wäsche. Genauso bei meinem Freund. Alles andere ist bäh....
 
Lady Fit ist die Hausmarke von Zeeman.

Die Qualität ist "mittelprächtig".

Zeeman ist in den Niederlanden eine sehr bekannte Ladenkette. Seit ein

paar Jahren haben sie sich auch in vielen deutschen Städten etabliert.

Artikel, Preise und Ladenausstattung sind identisch. Da ich Zeeman dort

schon sehr lange kenne, war ich bei meinem ersten Besuch in einem

deutschen Geschäft etwas iritiert, auf Deutsch angesprochen zu werden.:D
 
Über die Lady Fit hatte ich schon mal geschrieben . Ich finde sie für den " Alltag" ganz OK. , auch für den Preis.
 
Trage schon seit Jahren die 'Zeeman' fsh. Hier in Holland ist es eine n weniger. Sehr billig und super fit diese strumpfhosen. ;)
 
Zeeman schein wechselnde Lieferanten zu haben. In den Niederlanden gekaufte Strumpfhosen saßen besser und hielten länger. In Deutschland habe ich schon gute Exemplare erwischt, aber auch schon schon welche aus kratzigem Material, die nicht gut saßen und sofort Querfäden zogen. Deshalb kaufe ich dort nicht mehr.
Wenn es schnell gehen muss (ausnahmsweise kein Ersatz für laufmachen-ruinierte Strumpfhose dabei) versuche ich, ein Geschäft von Ernsting's "family" zu finden. Deren Hausmarke ist ähnlich preiswert, meiner Erfahrung nach aber von besserer Qualität.

Gruß
california
 
Zurück
Oben