Zeh-Amputation damit High-Heels besser passen

..... Ärzte gibt, die diese Operationen durchführen.

Kann man solche ..................... noch Arzt nennen? .
 
Ich vermute, daß die vorher schon einen zu kleinen Hut hatten, der nun auch paßt, weil ... :p
Gruß
true
 
Naja, das sich Frauen wegen schmalerer Silhouette die Rippen entfernen lassen, ist ja fast schon normal, siehe Demi Moore. Aber es gibt schon Menschen, die ihren Körper operativ verändern lassen, nur weil sie denken, das Körperteil gehört nicht zu Ihnen. Aber das Frauen die Zehen entfernen lassen, nur damit die Heels besser passen, ich glaube nicht das sich ein Arzt zu so einem Eingriff hinreissen lässt, zumindest nicht in Deutschland unter Ästhetischen Gesichtspunkten.

Best Regards

Nylon_Legs
 
Den Gedanken kann man ja fortführen. Ich finde, dass ein Penis die Paßform eines Miederhöschens ganz schön beeinträchtigen kann...:D
 
mir ist bei diesem beitrag aufgefallen, dass Halle Berry angeblich 6 zehen hat. komischerweise ist das auf dem angeblich beweisfoto NICHT zu sehen...
ich kenne diese zeitung zwar nicht, aber über den wahrheitsgehalt dieses artikels zweifle ich schon etwas...
zumal eine solche amputation weder optisch noch praktisch vorteile hätte....
dass high heels deswegen besser passen sollten bezweifle ich ganz stark, und fehlende zehen setzen auch die standfestigkeit herab.
 
Diese Operationen sollten wohl eher im Kopf der betreffenden Person stattfinden, wenn da was zum operieren ist.......
 
mir ist bei diesem beitrag aufgefallen, dass Halle Berry angeblich 6 zehen hat. komischerweise ist das auf dem angeblich beweisfoto NICHT zu sehen...
ich kenne diese zeitung zwar nicht, aber über den wahrheitsgehalt dieses artikels zweifle ich schon etwas...


ich hab zwar keine Ahnung ob dieser Bericht nun die Wahrheit wiederspiegelt,
aber schaut mal hier rein

Sexbombe Halle hat sechs Zehen

Ihr scheint wirklich eine sechste Zehe gewachsen zu sein...
 
ich hab zwar keine Ahnung ob dieser Bericht nun die Wahrheit wiederspiegelt,
aber schaut mal hier rein ...

Nein, mach ich nicht.
Man muss sich nicht an allen "Abweichungen der Natur" voyeuristisch ergötzen.

Eh dem Girl fehlt ein Arm schaut mal her.
Eh der hat ja ein abgerissenes Ohr, schaut mal her.
Eh der ist ja behindert
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben